Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johana am 10.09.2019, 15:24 Uhr

Stilldemenz

Hallo,
Ich habe dieses Mal die Stilldemenz so heftig. Ganze Gespräche sind wie weggeblasen, mein Mann und die Kinder machen sich schon lustig über mich. Heute Morgen habe ich meine Tochter ganz normal mit Schulranzen und Sporttasche geschickt. Dabei hätte sie mit Rucksack kommen müssen, denn sie sind in den Zoo gefahren. Und wisst ihr was? Da klingelt immer noch nichts. Scheinbar habe ich vor einigen Tagen erst unterschrieben, dass von ihr Fotos gemacht werden dürfen und den Eintritt bezahlt. Aber es ist alles gelöscht.
Geht es euch genauso? Ich kenne das so gar nicht. Ich habe bei den anderen schon mal vergessen, etwas auf die Einkaufsliste zu setzen oder so. Aber dieses Mal schränkt es mich wirklich stark ein. Ich habe teilweise richtige Probleme, das richtige Wort zu finden. Kann man da irgend etwas gegen machen?

 
3 Antworten:

Re: Stilldemenz

Antwort von Spätzle92 am 10.09.2019, 20:59 Uhr

Ich komm mal aus dem Juli rüber.

Ich stille diesmal zwar leider nicht, aber das was du beschreibst hört sich schon sehr heftig an und für eine Stilldemenz etwas zu arg.
Bitte geh mal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Ich möchte dir keine Angst machen, aber gerade die Wortfindungsstörung muss man abklären lassen.
Vielleicht liegt auch ein Mangel bei dir vor.
Geh lieber mal zum Arzt.
Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von Schafinchen am 11.09.2019, 11:53 Uhr

Das klingt wirklich nicht gut. Dieses mal finde ich geht es mir viel besser mit dem Vergessen wie beim ersten Kind, aber auch beim Großen war es nicht so schlimm,wie du beschreibst.
Hormone und Schlafmangel sind ja an sich bei der "Stilldemenz" beteiligt. Wobei ich finde Schlafmangel überwiegt dabei. So richtig vergesslich wie du oben beschreibst war ich als ich mit der Mirena verhütet habe. Da kam dann alles zusammen, Hormone, Schlafmangel (könnte nicht mehr schlafen) und Vitamin/Nährstoffmangel an allen Ecken. Vielleicht braucht dein Körper auch irgendein Vitamin/Mineralstoff. Würde es bei so stärker Einschränkung auch mal abklären lassen, wie meine Vorrednerin schon schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von Johana am 11.09.2019, 16:51 Uhr

Oh Mann, dann werde ich mir wohl oder übel mal Blut abnehmen lassen müssen. Danke für eure Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.