Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 02.06.2019, 0:03 Uhr

Starthilfe benötigt?

Hallo ihr Kugeln
Ich sollte im Dezember mein Baby bekommen, aber die kleine wollte nicht so wie ich und kam erst im Januar. Ich hab alles probiert um sie zum kommen zu bewegen, aber nichts brachte etwas.
Ein paar Sachen habe ich aber noch. Vielleicht will ja jemand von euch was haben gegen Übernahme des Versands?
Hab noch: Nelken, eisenkraut, Zimststangen und Nelkenöl

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden

Ich wünsche euch wunderschöne Geburten
Meine ist heute schon genau 5 Monate her. Aber es ist so wunderschön (und soo anstrengend mit Nummer 2)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Starthilfe benötigt?

Antwort von Mamizi, 37. SSW am 02.06.2019, 9:49 Uhr

Aber du sagst doch selber, dass alles nichts gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starthilfe benötigt?

Antwort von xBekki am 02.06.2019, 9:55 Uhr

Ja, bei mir nicht. Bei anderen hilft ja ein kleiner Anstoß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starthilfe benötigt?

Antwort von Bellalini am 02.06.2019, 10:06 Uhr

Hab alles selber daheim, den tee mehrmals getrunken ohne Wirkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starthilfe benötigt?

Antwort von atommaus87 am 02.06.2019, 20:25 Uhr

Tee hat bei mir auch nichts geholfen bis bei 41+0 der KS Anstand das war ärgerlich hab alles versucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.