Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 10.07.2019, 11:31 Uhr

Mal ne blöde Frage...

....wie verhaltet ihr euch, wenn ihr stillt und es an der Haustür klingelt (z.B. Paketbote, der schnell wieder abhaut, wenn man zu langsam ist). Dockt ihr ab und macht ihr auf?

Lässt sich euer Kind leicht andocken? Meine kleine Raupe Nimmersatt schreit dann alles zusammen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mal ne blöde Frage...

Antwort von Familyx3 am 10.07.2019, 11:56 Uhr

selbe Frage ging mir gestern auch durch den Kopf. Noch ist mein Mann da, der zur Tür rennt. Ich würde aber nicht gehen. schnelles und schmerzfreies abdocken ist bei uns nicht so schnell möglich und dann muss die Brust auch noch verpackt werden. Wozu du den Stress? Entweder nimmt das Paket ein Nachbar an oder ich hole es stressfrei in einer Postfiliale ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...

Antwort von Johana am 10.07.2019, 12:06 Uhr

Gute Frage. Irgendwie hatte ich diese Situation noch nicht. Ich glaube, ich würde mit Tuch über dem stillenden Kind zur Tür gehen. Abdocken wäre eigentlich kein Thema, aber ich sprudel dann extrem über und in der Minute wäre mein gesamtes Shirt nass, deswegen lass ich mein Baby lieber dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...

Antwort von Schafinchen am 10.07.2019, 12:39 Uhr

Ich mache auf Der Hermes Bote war beim ersten mal etwas "geschockt" obwohl man ja nicht viel sieht wenn sie dran sind. Danach hat er für ein halbes Jahr immer vorsichtig an der Treppe ums Eck geschaut bevor er ganz hoch ging. schnell kann man sich auch ein Spucktuch greifen und drüber decken.
Wenn Sie schon ne Weile am trinken war wird abgedockt. Geht inzwischen ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...

Antwort von Jana0806 am 10.07.2019, 19:50 Uhr

Bei mir kommt es drauf an, ob ich dringend auf etwas warte. Wenn ja, docke ich ab und öffne. Wenn nicht, gibt er es entweder beim Nachbarn oder dem Paketshop ab und ich stille in Ruhe weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...

Antwort von Nubira_1984 am 10.07.2019, 20:55 Uhr

Ich gehe nicht aber wir haben auch einen vereinbarten Ablageort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.