Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 01.10.2019, 13:24 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr lieben,
Hab mal eine frage.
Wie sehn bei euch so die kaiserschnitt narben aus? Ich weiss das so eine wunde viel zeit braucht. Ich hatte schon mehrere OPs. Kann mich also nich mehr genau dran erinnern wann die narben „dünner“ geworden sind.
Meine kaiserschnittnarbe ist noch ziemlich dunkel und auch sehr hervorstehend.
Bei euch auch oder sind die schon dünner

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Sissi04 am 02.10.2019, 8:39 Uhr

Hallo

Meine Narbe sieht genauso aus, ausser das es nur ein Strich ist. Ich denke nach 1 Jahr wird es besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 04.10.2019, 12:27 Uhr

meine Narbe ist nur halb so lang und auch dünner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Felica am 04.10.2019, 15:44 Uhr

Meine sieht man fast kaum noch. Sie ist jedenfalls deutlich flacher und blasser. Aber ich hatte auch spezielle Narbenbehandlung. Die nutzen hier ein Spezialpflaster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Schneckenmami am 08.10.2019, 17:18 Uhr

Hallo!
Ich hatte diesmal zwar keinen Kaiserschnitt, aber meine Narbe vor nun 3 1/2 Jahren war am Anfang auch sehr wulstig, dick und rot und ich dachte mir ...die wird nie unauffällig sein und anders aussehen.
Ich weiß nicht, wann es besser wurde, aber ich kann dir sagen, sie wird irgendwann wirklich besser aussehen, sodass man nur erahnen kann, dass man eine Op hatte. (War/ist zumindest bei mir so.)
Meine Narbe ist allerdings kürzer und eher weiter unten im Bikinibereich, sonst hätte ich dir gegebenenfalls ein Foto rein stellen können.
Je nachdem kannst du sie auch etwas massieren, zb mit Schwangerschaftsöl, da man in Schwangerschaft und Stillzeit, soweit ich mich erinnern kann, nicht alle Narbensalben nehmen darf!?
Dadurch geht das wulstige etwas weg. Und ansonsten heißt es Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kaiserschnittnarbe

Hat noch jemand eine alte Kaiserschnittnarbe? Meine Narbe pickst irgendwie unangenehm. Bis jetzt habe ich die noch nie gemerkt. Würde gerne wissen ob das normal ist. Muss dazu sagen, dass ich auch echt eine Riesen Kugel ...

von Familyx3, 34. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit der Narbe gehabt, aber die letzten Tage zieht es öfters wenn ich aufstehe. Bin bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen, dass es die Narbe sein könnte. Hat aber heute so fies genau an der Stelle gezogen, als ich aus dem ...

von Familyx3, 22. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.