Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn, 38. SSW am 23.05.2019, 13:47 Uhr

Hin- und hergerissen

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen,

wenn ich hier so lese, erkenne ich mich in vielem wieder.

Bei mir ist es momentan so ein Zustand zwischen "Wann halte ich das Kleine endlich in den Armen?" und etwas Angst und Ungewissheit vor der Geburt (nicht die Zeit danach). Bin so hin- und hergerissen.

Hab mich heute morgen erst mal mit einem Trip zu Ikea ablenken wollen. Aber das war voller Rentner und Mütter mit Babys

Nunja. Morgen hab ich wieder VU und will mal nach dem B Streptokokkentest fragen. Bin ja schon bei 37+2.

Ich grüße euch und wünsche allen, die sich gerade etwas unwohl fühlen, Angst haben oder Schmerzen toi toi toi für die letzten Meter. Allen anderen natürlich auch.

Mir hat das Forum hier öfter weitergeholfen, daher Danke an euch alle!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hin- und hergerissen

Antwort von Bellalini, 39. SSW am 23.05.2019, 14:31 Uhr

Ablenkung ist auf den letzten meter so schwer finde ich :D
Ich denke wir fühlen alle mittlerweile fast gleich. Aber bald haben wir es ja geschafft.
Ich bin dem Forum auch sehr dankbar. :)
Noch eine hoffentlich restliche schöne erholsame Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin- und hergerissen

Antwort von 007aish, 36. SSW am 23.05.2019, 14:49 Uhr

Ja, ich glaube so geht es uns allen momentan. Einerseits mag ich es die Tritte von meiner Maus zu spüren, aber würde sie natürlich gerne lieber im Arm haben. Aber das dauert wohl noch etwas. Geduld ist halt sich nicht meine Stärke, vor allem bei dem Stress den ich momentan gemacht bekomme.
Irgendwie freue ich mich aber auf die Geburt, jetzt nicht unbedingt auf die Schmerzen aber auf das Erlebnis und dann zu sehen was so lange in mir gewachsen ist.
Waren eben bei der Anmeldung im KH und meine kleine wiegt 2760g. Kein Wunder das ich momentan so platt bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin- und hergerissen

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 23.05.2019, 15:50 Uhr

ja da geht es uns allen ähnlich. da ist es schön dass wir hier so nen super Bus haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin- und hergerissen

Antwort von Jerseygirl84, 36. SSW am 23.05.2019, 15:55 Uhr

Da kann ich nur zustimmen. Unser Bus ist toll. Und ja mir geht’s ähnlich wie hier schon beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.