Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 40. SSW am 23.05.2019, 8:31 Uhr

Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Noch 3 Tage bis zum ET nachdem ich mich die letzten Tage so gequält gefühlt habe, hab ich beschlossen dass die Maus nun auch bis Samstag warten kann. Morgen ist Kindergarten Fest und das will ich nicht verpassen. Ich hoffe sehr dass sie mir wenigstens diesen Wunsch erfüllt. Heute und morgen gibt es auch kein Tee.

 
8 Antworten:

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Familyx3, 36. SSW am 23.05.2019, 8:36 Uhr

ich drück dir die Daumen, dass sie artig drin bleibt

Unglaublich du hast es bald geschafft, könnte ja jeder Zeit los gehen. Bei sind es noch 33 Tage und gerade zieht sich jeder Tag wie Gummi. Ich fange morgens motiviert an und bin ziemlich schnell erschöpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Jerseygirl84, 36. SSW am 23.05.2019, 8:52 Uhr

Wahnsinn, bei Dir ist es bald soweit. Unglaublich oder? Ich drücke Dir aber auch die Daumen, dass sie noch ein paar Tage wartet. Das wird schon.
Bei mir sind es auch noch 32 Tage bis zum ET und ich kann es kaum erwarten. So sehr ich es genieße die Kleine in meinem Bauch zu spüren, aber nachts ist eine Katastrophe, mir tut alles weh und ich bin auch wahnsinnig schnell erschöpft und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Sissi04, 39. SSW am 23.05.2019, 9:06 Uhr

Also nach all dem Stress und was man so alles macht und tut, kann sie dir ja da ein Stück entgegen kommen find ich
Kann sie sich gleich mal in Geschwistersolidarität üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Fideltrine am 23.05.2019, 9:06 Uhr

Oh ja Wahnsinn ich drücke dir die Daumen dass sie noch zwei Tage warten kann. Ich dachte eh schon in letzter Zeit dass Du bald mitteilst dass du die kleine im Arm hältst.
Schönes Kindergartenfest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Johana am 23.05.2019, 9:36 Uhr

Na hoffentlich hört sie auf dich! Mir geht es da bald ähnlich. Nächste Woche Donnerstag hat meine Jüngste Geburtstag. Also darf die Bauchmaus entweder diese Woche kommen oder sie wartet dann bitte bis zum 31.
Aber wir haben ganz artige Mädels, da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Manusu1980, 39. SSW am 23.05.2019, 12:55 Uhr

Ich drück auch die Daumen dass die Kleine schon schön brav auf Ihre Mama hört.
Bis Samstag kann sie jetzt auch noch warten .....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von Steffi2411, 37. SSW am 23.05.2019, 15:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine Maus dir die Zeit noch lässt! Kaum zu glauben, dass die 40 Wochen um sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute und morgen hat sie Verbot zu kommen

Antwort von stina2222, 37. SSW am 23.05.2019, 19:15 Uhr

... oh ich beneide Dich.
Wir haben morgen auch Kindergartenfest ... und ich würde mich echt gerade so gerne davor drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.