Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish am 30.06.2019, 23:08 Uhr

Hannah ist endlich bei uns

Hallo!
Nachdem ich ja vor einigen Tagen gefragt hatte bzgl der wehen kam am 29.6. unsre Tochter Hannah zur Welt (3320g, 54cm groß).
Die Geburt dauerte mit Anfang der wehen gute 48 Stunden und den Schlussteil erspare ich euch um die die eine Geburt noch vor sich haben nicht zu erschrecken. Mein Mann stand mir dauerhaft zur Seite und hat mich richtig gut unterstützt (also eigentlich haben wir uns gegenseitig angeschrien ). Wir sind einfach nur happy das sie jetzt da ist. Heute setzte bei mir der Baby Blues schon ein. Seit dem versteht meine bessere Hälfte was Hormone sind. immer wenn die Maus weint, weine ich mit. Aber die Schwester hier im KH sagte dann setzt morgen der milcheinschuss ein. Das wäre gut, denn die kleine hat bei der Hitze echt Hunger und Durst und das was anfangs kommt ist ja auch mehr verarsche für die kleinen.
Jetzt hoffen wir das wir morgen nach der U2 heim dürfen.

 
11 Antworten:

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Bellalini am 30.06.2019, 23:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt:) schöne Kuschelzeit
Da hast du ja echt lange wehen gehabt.
Mit dem baby bluse drück ich die die daumen das er schnell wieder weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von harriett78 am 01.07.2019, 5:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du es ja auch
noch im Juni geschafft! Ich drücke dir die Daumen dass der Baby Blues schnell weggeht und du die Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen genießen kannst. Immerhin kannst du bald raus. Ich hatte ja eine wunderschöne "Kaiserschnittgeburt". Das danach ist doch schmerzhafter als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Nubira_1984 am 01.07.2019, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Schafinchen am 01.07.2019, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Da hast du ja ganz schön lange kämpfen müssen. Da erhole dich nur gut. Wie sagt meine Hebamme so schön es heißt nicht umsonst Wochenbett. Wenn dass nur immer so schön umsetzbar wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von stina2222 am 01.07.2019, 10:50 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für Euch, dass die Kleine endlich in Euren Armen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Familyx3 am 01.07.2019, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Da hat sich die kleine aber auch Zeit gelassen. Hattest du 48 Stunden nonstop wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 01.07.2019, 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Johana am 01.07.2019, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen! Ich wünsche euch eine extra schöne Kuschelzeit, nachdem die Geburt ja scheinbar nicht ganz so schön gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Sissi04 am 01.07.2019, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
48h oh wei, ich fühle da mit dir.
Hoffe ihr seit jetzt schon zuhause, wie ihr es euch gewünscht habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von 007aish am 02.07.2019, 5:07 Uhr

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.
Wir hätten gestern nach der u2 heim gekonnt, allerdings kam der kinderarzt erst um halb 8 gestern Abend ins Haus und da war mir das zu stressig danach noch heim. Also gehen wir heute in Ruhe.
Leider freue ich mich scheinbar do auf zuhause das ich nur ganze 2 Stunden geschlafen habe die Nacht. Und das obwohl die Maus nur einmal wach war zum stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist endlich bei uns

Antwort von Jerseygirl84 am 02.07.2019, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Hannah....ein wunderschöner Name wie ich finde. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.