Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.1719, 40. SSW  am 15.06.2019, 14:13 Uhr

Fahrradfahren

Hallo ihr lieben

Wollte euch mal fragen, ob ihr denkt dass fahrrad fahren die wehen auslösen könnte?

Wenn dies so ist, dann fahr ich heute noch 3stunden mit dem rad, am besten in richtung krankenhaus, dann ist es nicht mehr so weit bis ich dort bin

Bin ab morgen in der 41. ssw und wir warten schon soooo schwer auf die kleine maus.
Himbeerblättertee und sex helfen leider nicht, deswegen meine frage mit dem Fahrradfahren. Ich weiß, dass sie kommt wenn sie bereit ist, aber alles ist schon so mühsam und diese Wassereinlagerungen.... Oh gott

Danke schon im voraus für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Fahrradfahren

Antwort von Lejosun, 42. SSW am 15.06.2019, 15:33 Uhr

Mir wurde auch gesagt, das ich es mal mit Fahrrad fahren probieren soll.. Hab ich am Donnerstag gemacht aber das hat überhaupt nicht geklappt mit dem dicken Bauch, hab mich da so unbeweglich bei gefühlt, das ich nach ein paar Metern absteigen musste..

Aber vllt klappt es ja bei dir, versuch es einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von stina2222, 40. SSW am 15.06.2019, 16:54 Uhr

Also wenn Du Dir noch vorstellen kannst, 3 Stunden mit dem Fahrrad zu fahren, dann kann alles noch nicht so schlimm sein

Ich warte auch noch - heute habe ich wenigstens mal wieder die Dusche geputzt ... in der Hoffnung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Schafinchen am 15.06.2019, 19:47 Uhr

Also Fahrrad fahren hätte ich mich nicht mehr getraut in der 40.SSW. Aber sonst hab ich alles durchprobiert wo es heißt dass es helfen soll die Geburt zu starten und nix half. Probieren kannst du es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Mami.1719 am 15.06.2019, 22:50 Uhr

Danke für eure Antworten

Habs heut probiert, geht gar nicht
Komm mir vor wie ein Elefant am einrad

Ach man, ich möchte endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Bienchen99, 40. SSW am 16.06.2019, 7:37 Uhr


Der Vergleich ein Elefant auf dem Einrad ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von kea, 38. SSW am 16.06.2019, 21:17 Uhr

Ich fahre jeden Tag zwischen 5 und 10km mit dem Lastenrad... Ist wahrscheinlich eine Frage der Routine. Ich rede mir zumindest ein, dass es für die Kondition unter der Geburt bestimmt sinnvoll ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.