Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 41. SSW am 26.05.2019, 8:09 Uhr

ET erreicht.

So nun ist es das zweite mal so, dass ich den ET erreicht habe. Beim ersten mal war ich mir sicher dass der ET nicht stimmen kann und weiter hinten sein müsste, aber dieses mal ist er schon im Bereich des möglichen.
Gestern waren wir ausgiebig spazieren, habe wieder Tee getrunken, hat für etwa 3 Stunden vor mich hin Wehen gereicht und dann war wieder ruhig zum Schlafen gehen. Also morgen doch noch mal VU. Könnte auch heute im KH vorstellig werden, aber des spare ich mir, wenn ich morgen eh noch nen Termin hab.
Das einzige was wird noch nicht getestet haben ist Sex. Doch ob ich meinen Mann dazu noch motiviert bekommen... Ab sofort heißt es leider jeder Tag länger ist ein Tag weniger mit Mann und der Kleinen daheim. Die Urlaubsuhr läuft.
Nun werde ich mal wieder Tee trinken. Erstmal Himbeerblättertee dann nochmal Orientalischen Tee mit Zimt und Ingwer. Und hoffe dass dann unsere Bauchmaus bald mal aus ihrer engen 1 Zimmer Wohnung kommt.
Morgen ist noch was spannendes. Da gehen endlich die Bescheide raus ob wir nen Krippenplatz für die Maus haben.
Schönen Sonntag euch.

 
12 Antworten:

Re: ET erreicht.

Antwort von Sissi04, 40. SSW am 26.05.2019, 8:13 Uhr

Oh wie aufregend. Ich hab schon an dich gedacht und überlegt ob es vllt doch schon soweit ist. Heute ist ja noch ein langer Tag, vllt geht es ja doch noch pünktlich los.
Ich drück euch dafür fest die Daumen, damit ihr noch so viel Zeit wie möglich als Familie zusammen habt.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Johana am 26.05.2019, 8:37 Uhr

Oh Mann, ich hoffe, die Kleine lässt nun nicht mehr allzu lange auf sich warten. Diese Zeit nach ET fand ich immer am Schlimmsten. Man kann nichts planen und rechnet jederzeit, dass es losgeht. Na, vielleicht wird der Befund morgen ja total geburtsreif sein, dann könnt ihr es danach ja vielleicht doch noch mit Tee und Sex versuchen.
Mir sagte jemand mal, Mädchen kommen später, weil sie sich noch hübsch machen müssen. Also wirst du wohl ein wunderhübsche kleine Prinzessin bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Manusu1980, 39. SSW am 26.05.2019, 10:48 Uhr

Oh mei, dass ist aber auch was.
Die Kleinen haben einfach schon ihren eigenen Kopf und lassen sich nix einreden.
Hast ein warmes Bad schon probiert oder das Heublumendampfbad?
Was vor Jahren bei meinem Patenkind gekappt hat, war ein Gläschen Rotwein für die Mama 8 Tage nach ET. Abends getrunken und um 1 Uhr ging’s los
Vielleicht wäre das noch was.
Ich drück die Daumen und schönen Sonntag noch derweil!
Lieben Gruß!
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Fideltrine am 26.05.2019, 10:52 Uhr

Ich habe schon an dich gedacht...
wie war denn das kindergartenfest?
Meine Neffen hatten gestern auch ihr kindergartenfest...
Bin gespannt hoffe natürlich für euch dass es bald los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 26.05.2019, 11:18 Uhr

Das Kindergarten Fest war sehr schön. Auch die Aufführung. Unsere Erzieherinnen stellen da echt jedes Jahr wahnsinnig viel auf die Beine. War schön daran noch teilzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von harriett78, 37. SSW am 26.05.2019, 11:23 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass der Tee hilft! Mir wurde gesagt, lange Spaziergänge könnten auch helfen. Die Frage ist nur, kann man noch und hat man dafür überhaupt Zeit? :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von aabbcc, 40. SSW am 26.05.2019, 16:54 Uhr

Die Spannung steigt. Ich habe übermorgen ET und auch bei mir tut sich nichts. Abends und morgens habe ich schon ewig Spannung und leichte kontraktionen , die verschwinden aber im Laufe des Vormittags.
Ich gehe sicher auch drüber, das hab ich im Gefühl. Mein nächstes Traumdatum ist der 30.05. ! Ich hoffe das wird was.
Ist das erste mal, dass ich keine Wehentätigkeit in der 40 ssw habe. ....komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Jerseygirl84, 36. SSW am 26.05.2019, 22:17 Uhr

Ohjeh, ich drücke Dir die Daumen dass es bald los geht. Vor allem, dass Du und Dein Mann noch genug Zeit zum Kuscheln habt.
Viel Glück auch für die Krippenplatzvergabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von 007aish, 36. SSW am 26.05.2019, 22:19 Uhr

Ja das Problem mit dem Urlaub haben wir auch. Jeden Tag den die Maus länger drin bleibt werden wir als Dreierpack weniger haben.
Ich hoffe ja noch das sie es sich überlegt und 1-2 Wochen vor ET kommt. Aber ich bezweifel das mein Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Familyx3 am 27.05.2019, 1:06 Uhr

dieses warten macht einen wirklich ganz kirre. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die kleine Maus sich bald auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Steffi2411, 37. SSW am 27.05.2019, 11:30 Uhr

Und, spürst du inzwischen Abzeichen für die bevorstehende Geburt?

Lang kann es doch nicht mehr dauern, bis die Kleine zur Welt kommt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht.

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 27.05.2019, 12:45 Uhr

So richtige Anzeichen leider nein. Abends paar Wehen, aber die sind nicht stark und nach 1 1/2 Stunden wieder vorbei. Ähnlich wie bei dem ersten nur da hatte ich nicht mal den Hauch einer Wehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.