Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 40. SSW am 25.06.2019, 11:25 Uhr

Dickbauch Dienstag

Wer macht noch mit? Meine Kugel heute bei 39+6. Morgen ist der errechnete ET. Aber mehr ausser ab und zu mal eine Wehe, tut sich nichts.

Sorry gerade k.o. vom bügeln. Bei der Hitze echt eine Herausforderung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von harriett78, 41. SSW am 25.06.2019, 12:03 Uhr

Du hast auch eine schöne große Murmel. Die Hitze ist wirklich so gut wie unerträglich in diesem Zustand. Draußen bewegen geht gerade gar nicht.

Ich bin schon so gespannt auf die Maße unserer Mäuse bzw. Mauseriche. Komme gerade vom CTG. Heute 40+4. Alles RUHIG.
Gestern hat mein Freund dieses Foto gemacht (Selfies gelingen mir irgendwie nicht gut). Alle fragen schon ob ich Zwillinge bekomme.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Sissi04 am 25.06.2019, 14:11 Uhr

Ich drück euch die Daumen das ihr nicht am Tage mit 40 grad entbinden müsst und bei angenehmen Temperaturen kuscheln dürft

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Inflames5.0 am 25.06.2019, 14:15 Uhr

Das ist ein so wunderschönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Familyx3 am 25.06.2019, 16:27 Uhr

Ja, diese Sprüche muss ich mir auch immer anhören oder bist du sicher das da nur eins drin ist

Von der Bauchgröße sind wir aber gleich.. Bin gespannt wer das größere bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Familyx3 am 25.06.2019, 16:30 Uhr

Dankeschön. Im Kreißsaal gibt es Klima, die stellen die Klima erst aus wenn es in die Endphase geht.
Mir graut es auch eher vor dem warmen Zimmer und dann stillen bei den Temperaturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Sissi04 am 25.06.2019, 19:23 Uhr

Das ist ja toll mit der Klimaanlage. Das gab es bei uns nicht.
Ich fand die Zimmer bei 30grad schon ne Katastrophe. Mag mir gar net vorstellen wie es bei 40 dann ist.
Ja stillen und kuscheln ist bei der Wärme wirklich nicht das angenehmste, aber ab nächster Woche soll es ja einigermaßen erträglich wieder sein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von harriett78, 41. SSW am 25.06.2019, 19:31 Uhr

Ich verzichte gerne aufs "gewinnen".

Heute wurde mir gesagt, dass sie anscheinend nicht einleiten, weil er zu groß ist und die Komplikationen bei einer Einleitung von zu großen Kindern einfach heftig sein können. (Schulterdystokie, Reißen etc.) Es wird wohl spätestens am 1. Juli ein Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von harriett78, 41. SSW am 25.06.2019, 19:32 Uhr

Danke! Alles wird gut. Ommmmmmmmmm.

Ich freue mich auch wieder auf kühlere Temperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von 007aish, 41. SSW am 25.06.2019, 19:34 Uhr

Oh was ein Glück mit der Klima. Bei uns gibt es keine. Dabei hoffe ich doch so das die Maus endlich ausziehen will. ich kann mittlerweile echt nicht mehr und jetzt hab ich seit heute Nacht auch noch ne Erkältung eingefangen.
Ich werde mich überraschen lassen was die Temperatur auf den Zimmern macht. Sollte es gar nicht auszuhalten sein oder die kleine macht nicht mit wegen der Hitze werde ich wohl vorher abreisen. Aber da lasse ich mich überraschen...

Heute bei der Kontrolle (40+2) schien es aber nicht so als ob sie ausziehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Schafinchen am 25.06.2019, 22:11 Uhr

Schöne Bauchi's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.