Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 01.11.2019, 14:46 Uhr

Baden

Passen eure kleinen noch in die babywanne?
Mein „kleiner“ riese nämlich so gut wie gar nicht mehr. Und wir haben ansonsten nur eine dusche.
Wie handhabt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Johana am 01.11.2019, 18:46 Uhr

Wir haben uns dieses Mal gar keine Babywanne geholt. Fand die bei den anderen Kids unpraktisch und man nutzt sie ja auch nur kurz. Meine Kleine badet schon seit der Geburt im Küchenwaschbecken. Da sie liegend nicht mehr reinpasst, sitzt sie an meinen Arm gestützt die 5 Minuten. Manchmal stecke ich sie auch zu einem der Kids mit in die Wanne oder nehme sie mit unter die Dusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Bienchen99 am 01.11.2019, 21:00 Uhr

Unser Kleiner passt auch nicht mehr wirklich rein. Ich war mit ihm schon duschen, möchte jetzt aber auch mit ihm in die große Badewanne sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Schafinchen am 02.11.2019, 8:32 Uhr

Meine Maus passt noch rein. Bei meinem großen war das schon längst nicht mehr so. Den haben wir immer mit einem von uns in die Wanne gesetzt, der andere hat ihn dann rausgeholt und angezogen, so dass derjenige der mit dem Kleinen in der Wanne saß sich mehr Wasser einlassen konnte und dann gleich selbst gebadet hat. Duschen mochte der Große gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von harriett78 am 04.11.2019, 8:13 Uhr

Wir haben ihn von Anfang an in einem Badewannensitz für Babys in der Badewanne gesetzt. Er liebt es! Da kann er ordentlich strampeln und fühlt sich pudelwohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!! aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ??????????? hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne ...

von leonie-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.