Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerseygirl84 am 21.06.2019, 12:43 Uhr

Ausgekugelt

Ihr Lieben, auch wir haben bereits am 17.06. ausgekugelt. Unsere Klara Sophia kam punktgenau 1 Woche vor Termin. Sonntag Abend war ich noch im Kino, nachts habe ich geträumt, dass sich die Kleine mit den Händen aus mir rausgräbt und bin in genau dem Moment von einer platzenden Fruchtblase aufgewacht. Bin aus dem Bett gesprungen und es lief so unheimlich viel raus. Haben uns dann langsam fertig gemacht und sind in die Klinik. Die Wehen kamen recht zügig, kräftig und regelmäßig. Leider kam es dann zum geburtsstop weil die Kleine an meiner Symphyse hängen blieb und nicht weiter kam. Es gab eine PDA für mich. Ihre Herztöne wurden leider immer schlechter während der Wehen. Dann war Schichtwechsel und eine ganz tolle Hebamme kam und hat mit Lagerung und vielen Tricks geschafft dass die Kleine nach 13 h dann da war. Bis auf einen Scheidenriss habe ich nur Schürfwunden. Wir sind seit gestern Abend zu Hause, total verliebt und genießen jede Minute. Ihre Maße waren 3600 Gramm, 53 cm und 37 cm KU.
Alles anderen wünsche ich noch eine schöne Geburt und den den kuschelnden Mamis eine wundervolle Zeit.

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bienchen99, 41. SSW am 21.06.2019, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von harriett78, 41. SSW am 21.06.2019, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu einer wundervollen Tochter!!

Ich wünsche eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Johana am 21.06.2019, 13:41 Uhr

Das ist ja witzig mit dem Traum! Meine Geburt begann auch mit einem Traum...
Und es macht schon echt viel aus, in wessen Händen man sich befindet. Manche Hebammen haben echt gute Tricks auf Lager!
Zur Geburt eurer Tochter wünsche ich euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Familyx3, 40. SSW am 21.06.2019, 13:59 Uhr

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter.

Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 21.06.2019, 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Steffi2411, 41. SSW am 21.06.2019, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für die junge Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schafinchen am 21.06.2019, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Zauberfee-81, 41. SSW am 21.06.2019, 16:04 Uhr

-lichen Glückwunsch! Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 007aish, 40. SSW am 21.06.2019, 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen!

Ich hoffe ich werde auch eine tolle Hebamme haben. Glaube das macht viel aus wer einen Begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von @Maxi mamy am 21.06.2019, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sissi04 am 22.06.2019, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Toll das es dann doch noch so geklappt hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Marieli-e am 23.06.2019, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.