Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsfräulein am 04.06.2019, 20:44 Uhr

Auch ausgekugelt

Hallo zusammen,

am 1.6. haben auch wir einen Tag vor ET ausgekugelt.
Unsere kleine Maus kam mit 2970 g und 49 cm auf die Welt, hat sich allerdings vom Blasensprung an ca. 18 Stunden Zeit gelassen.
Wie freuen uns sehr, dass sie da ist und wir nach 2 1/2 Tagen im Krankenhaus auch schon zuhause kuscheln können.

 
20 Antworten:

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Jerseygirl84, 38. SSW am 04.06.2019, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Schön, dass ihr schon heim durftet. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Bellalini am 04.06.2019, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :)
Eine schöne Kuschelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von @Maxi mamy, 38. SSW am 04.06.2019, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 04.06.2019, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Johana am 04.06.2019, 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Schafinchen am 05.06.2019, 4:11 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Familyx3, 38. SSW am 05.06.2019, 5:34 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von harriett78, 38. SSW am 05.06.2019, 6:15 Uhr

Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. 18 h nach Blasensprung ist ja auch recht heftig. Viel Freude beim Kuscheln und Erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Lejosun, 40. SSW am 05.06.2019, 6:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von stina2222, 39. SSW am 05.06.2019, 7:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Oh auch so eine süße, leichte Maus.
Ich hoffe Du hast auch ein bisschen kleine Kleidung ... mir ging es so beim Ersten ... überall wurde immer geschrieben, man benötige keine Größe 50, also hatte ich auch nichts ... musste dann erstmal meine Stiefmutter einkaufen schicken.

Jetzt habe ich immer auch Größe 50 da - habe es die erste Zeit bei allen gebracht und gehe auch diesmal wieder davon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 05.06.2019, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Sehr schön zu lesen, dass das nächste Juni Baby gesund zur Welt gekommen ist! Genießt die ersten magischen Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von KleineMami30, 38. SSW am 05.06.2019, 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von frühlingsfräulein am 05.06.2019, 11:36 Uhr

Vielen Dank :)

Ja zum Glück hab ich auch 50 da, meine Schwester hat zwei Mädels, die bei der Geburt auch recht zierlich waren und von ihr hab ich viele Sachen übernommen. Da mein FA aber immer schon sagte, dass sie ein schmales Kind wird hab ich da direkt drauf geguckt. In den Kombigrößen 50/56 geht sie teilweise noch unter.


Kann ich also gut verstehen, dass du da jetzt lieber vorbereitet bist.
Wünsche dir alles Gute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von frühlingsfräulein am 05.06.2019, 12:04 Uhr

Dankeschön.

Ja das stimmt, es war dann auch gut, als sie da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von frühlingsfräulein am 05.06.2019, 12:15 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wir genießen die tolle Zeit.

Allen, die ihr Baby schon im Arm haben ebenfalls eine tolle Kuschelzeit und allen anderen alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Rumo, 40. SSW am 05.06.2019, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit des Kennenlernens .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Sissi04 am 05.06.2019, 13:16 Uhr

Ach wie toll.
Herzlichen herzlichen Glückwunsch
Dann haben unsere Wunder nicht nur den selben Et, Sondern auch den selben Geburtstag (:

Eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Schneckenmami am 05.06.2019, 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!
Da hat sie sich aber noch etwas Zeit gelassen nach dem Blasensprung. Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, wenn die Mäuse noch zarter sind, sie werden sooo schnell groß.
Wünsche euch eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von frühlingsfräulein am 06.06.2019, 20:11 Uhr

Zufälle gibt's

Wünsche euch auch eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von frühlingsfräulein am 06.06.2019, 20:17 Uhr

Danke :)

Ja, es ist schon was ganz besonderes, einen so kleinen Menschen im Arm zu haben.
Ich genieße es auch grade in vollen Zügen und kuschel so viel wie möglich mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.