Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manusu1980 am 10.06.2019, 17:33 Uhr

1 Tag Verspätung

Hallo Zusammen,
auch wir haben unsere kleine Maus LORENA, 3.930g, 55 cm, 35,5 cm, schon in den Armen seit 04.06. 19.10 Uhr.
Bin am 04.06. um 08.00 Uhr mit Wehen ins Krankenhaus, da war der MuMu bei 2 cm.
Er ging dann auch schön auf und war um 17 Uhr bei 10 cm. Meine Fruchtblase musste allerdings von der Hebamme geöffnet werden.
Danach wäre eigentlich alles recht schnell gegangen, hätte meine Kleine nicht ihre Hand am Gesicht gehabt.
Sie steckte dann ein wenig fest und es hat dann noch eine gefühlte Ewigkeit an Wehen gedauert bis sie dann da war. Aber alles ohne Saugglocke oder sonstiges.
Damm blieb auch heil.
Wir sind dann auch gleich am nächsten Tag Mittag nach Hause.
War also fast meine geplante Ambulante Geburt.
U2 haben wir auch schon hinter uns.
Allen die Ihre Schätze schon in den Händen halten Herzlichen Glückwunsch und den Wartenden eine super schöne entspannte Geburt!! LG

 
8 Antworten:

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von L_e_n_a_8_8, 38. SSW am 10.06.2019, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von Schneckenmami am 10.06.2019, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lorena.
Sie hat ja echt stattliche Maße!
Freut mich, dass die Entbindung gut gelaufen ist, auch wenn es am Ende dann doch noch zu kleinen Verzögerungen kam.
Hört sich aber im Großen und Ganzen recht entspannt an.
Hoffe, dass auch ich eine schöne Geburt erleben darf.
Nun viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 10.06.2019, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zur kleinen Lorena! Ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von Schafinchen am 10.06.2019, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 10.06.2019, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lorena .. Wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von harriett78, 39. SSW am 11.06.2019, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lorena! Ich wünsche ein schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von Johana am 11.06.2019, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mäuschens!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Verspätung

Antwort von @Maxi mamy, 39. SSW am 12.06.2019, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.