Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stina2222  am 17.06.2019, 20:39 Uhr

... und dann war sie ganz schnell.

Hallo Ihr Lieben,

Ich gehöre inzwischen ebenfalls zu den glücklichen, die kuscheln.
Gestern am frühen Abend gingen die Wehen los - sie kamen eigentlich sofort mit sehr kurzen Abständen und auch sehr schnell sehr kräftig.

Also hat mein Mann das abendliche Bettgehritual abgebrochen und ganz schnell unsere Babysitter abgeholt (die hatte sich gerade Abendessen im Lokal bestellt und haben es sich einpacken lassen ).
Um ca. 20.30 Uhr waren wir im Kreißsaal und bereits um 22 Uhr war die kleine Maus geboren.
Sie ist 50 cm lang und 3500g schwer - damit mein absolut schwerstes Kind ... und sie hat mir die Freude gemacht im Wasser zur Welt zu kommen (das hatte ich mir immer gewünscht) ... sie hört auf den Namen Lilia Marie und wir sind heute Morgen schon wieder nach Hause.
Jetzt genießen wir Wochenbett mit den Geschwistern und sind einfach glücklich.

 
11 Antworten:

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von frühlingsfräulein am 17.06.2019, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Wow, das ging ja wirklich schnell!
Wie schön, dass ihr auch schon wieder nachhause durftet und jetzt ausgiebig kuscheln könnt, auch mit den Geschwistern.
Genießt es und erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von Familyx3, 39. SSW am 17.06.2019, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus.

Sehr schön, dass es doch noch so was wie Traumgeburten gibt. Das macht Mut

Schöne Kuschel und Familienzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von Mamizi, 39. SSW am 17.06.2019, 21:38 Uhr

Das hört sich wirklich traumhaft an Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, und besonders der Name Lilia finde ich echt wunderschön!
Ich hoffe auf eine ähnliche Geburt, wo ich quasi nur über Nacht weg bin und im Wasser stattfindet, aber bitte hoffentlich erst ab Mittwoch, wenn unsere Kinderbetreuungsfrage gesichert ist.
Eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von Schafinchen am 17.06.2019, 22:32 Uhr

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von oOoCharLyoOo, 42. SSW am 17.06.2019, 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von L_e_n_a_8_8, 39. SSW am 17.06.2019, 23:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Was für eine tolle Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von harriett78, 40. SSW am 18.06.2019, 6:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt wirklich nach einer Traumgeburt wie man sie hier allen wünscht!
Alles Gute und eine fantastische Kuschel- und Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von Sissi04 am 18.06.2019, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hört sich ja nach einer Traumgeburt an :)

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von Johana am 18.06.2019, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!
Das klingt danach, als ob alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast! Freut mich wirklich sehr für dich! Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von Steffi2411, 41. SSW am 18.06.2019, 10:31 Uhr

Wow, das ging aber schnell! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spaß beim kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und dann war sie ganz schnell.

Antwort von @Maxi mamy, 39. SSW am 18.06.2019, 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.