Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 17.06.2019, 16:31 Uhr

Wurm drin

Ohhhh Mädels grad war der Wurm drin...

ich hab hier sehr kurze Strecken die ich bewältigen muss. zb zum einkaufen.... wenn ich nicht grad einen großeinkauf machen muss, mache ich die wege zu fuß...

nun bin ich aber noch etwas eingeschränkt wegen der Phlegmone die ich hatte,( ist aber schon deutlich besser) also muss ich derzeit auch die kurzen wege fahren.

Heute war der wurm drin...

Mila war frisch gestillt, wir also ab ins Auto und zum aldi gefahren ( 5 Minuten fahrt).
Sie war fast eingeschlafen... Okay dacht ich, ab in den Tragesack, da sie im Maxi Cosi anfängt zu schreien, wenn wir durch die läden tingeln...
da war noch alles gut... dann sind wir einkaufen gewesen, sie war kurz vorm einschlafen in der trage, da treffen wir die Tochter meines Mannes, die natürlich ohne nachzudenken direkt in die trage rein greift... Zack mila wieder wach und am nörgeln....
also flott zum Auto... dort hab ich sie dann wieder in den Maxi Cosi... dort wurd sie schnell ruhiger...und nörgelte nur leicht und war am strampeln... Zuhause angekommen, hab ich den Maxi Cosi in ihr Zimmer gestellt und abgedunkelt... sie hatte grad 5 minuten die Augen zu... da klingelte es... die post...
sie also wieder wach und am weinen...
ich am rumtragen... grad wieder kurz vorm einschlafen... die augen wurden immer schwerer... da rutscht meinem großen die wohnungstür aus der Hand ( er war im garten) und es knallte laut... sie wieder wach und am brüllen...
nun ließ sie sich zunächst gar nicht beruhigen sondern steigerte sich immer mehr rein...
hab sie dann komplett bis auf die windel ausgezogen und mit bäuchleinöl von Weleda etwas massiert... das hatte mir meine hebamme mal gesagt, das ich das versuchen kann, wenn sie sich so hoch schreit... hat dann auch funktioniert und sie wurde ruhiger... hab ihr dann nur einen body angezogen... und mich mit ihr auf sofa gelegt... sie hat dann drei schlücke getrunken und ist dann endlich eingeschlafen......

Manchmal ist echt der Wurm drin... kennt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Wurm drin

Antwort von Koali89 am 17.06.2019, 18:07 Uhr

Der Text könnte heute auch von mir sein.
Mein Mann war heute das 1. Mal wieder arbeiten und ich war alleine mit den Kindern....es fing damit an, dass die Maus es geschafft hat mich und den Boden voll zu kackern....und so nahm der Tag seinen Lauf.
Ja- manchmal ist einfach der Wurm drin.
Wünsche euch dafür einen entspannten Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm drin

Antwort von 19sunshine87 am 17.06.2019, 18:49 Uhr

So schlimm hört sich das für mich jetzt gar nicht an .
Eher wie der normale Wahnsinn jeden Tag.... Zumindest bei uns.

Unsere Kinder und die Nachbarskinder sorgen quasi immer dafür, dass Radau ist und ein Baby sich oft schwer tut, dabei noch zur Ruhe zu kommen :-(.
Ich trage unseren Kleinen daher viel im Tuch, da er dann Kuschelzeit mit mir hat und auch gut schlafen kann.
Anders würde es oft nicht gehen leider. Unsere Kinder sind dafür einfach noch zu klein.
Ich bin täglich bis auf die Unterwäsche durchgeschwitzt, wenn ich am Abend einigermaßen mit allen Aufgaben durch bin.

Fühle dich gedrückt!:
Ich kann dir sehr gut nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm drin

Antwort von crazysunshine am 17.06.2019, 19:14 Uhr

Oh das vollkackern hatte ich letztens auch... ich hab allerdings mit dem nackten Kind auf den Mann gewartet der sie baden wollte...
Ja und zack hat sie mir in die Hand gekackt das lief am Oberteil der Hose und meinen Socken runter und endete auf dem Fußboden...
Die Flecken habe ich nicht mehr aus den Klamotten bekommen... hahahha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm drin

Antwort von Julchen30 am 17.06.2019, 22:08 Uhr

Hahaha.. Ich hatte das mit dem vollkacken letztens beim stillen
Das ganze stillkissen war voll.. Zum glück nix auf die couch
Und ja, das mit dem wurm drin kenn ich auch nur zu gut... Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm drin

Antwort von Julia-K am 17.06.2019, 22:13 Uhr

Ich kenne zumindest die Tage, an denen nix von dem klappt, was man sich vorgenommen hat...

Ist deine kleine denn allgemein so Geräusch empfindlich oder bezieht sich das „nur“ auf die Einschlafphase?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm drin

Antwort von crazysunshine am 17.06.2019, 22:19 Uhr

Tagsüber generell recht empfindlich ( und das bei ihrem Bruder hihihi)
Ab 18 Uhr wird es dann besser und ab 0uhr ist es im Grunde egal ob man laut ist... da pennt sie wie ein murmeltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.