Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen2017 am 24.05.2019, 20:26 Uhr

Was zieht ihr euren Mäusen nachts bei dem warmen Wetter ab?

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren was ihr euren Mäusen nachts anzieht wenn es so warm ist?
Wir haben eine Dachgeschosswohnung und da hat es aktuell in den Zimmern bis zu 25 Grad. Auf die 18 Grad schaffen wir das niemals. Auch nicht mit Lüften etc...
Die Kleine hat aktuell einen Kurzarmbody, einen langen Schlafanzug (Strampler) und einen Innenschlafsack an. Was meinst ihr dazu?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts bei dem warmen Wetter ab?

Antwort von crazysunshine am 24.05.2019, 21:23 Uhr

oh hör auf...
ich find das zur zeit tags so schwierig... wenn ich meinen großen von der schule abholen muss.. dann müssen wir mit dem auto fahren und da ist es so unerträglich warm drin... heut sind wir nur mit langarm body und pumphose und socken los und sie war so unzufrieden und schwitzig danach.... tat mir richtig leid...

abends haben wir einen langarmbody an und eine strumphose oder eine dieser hosen mit socken dran an... und nen schlafsack....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts bei dem warmen Wetter ab?

Antwort von mami2312 am 25.05.2019, 6:37 Uhr

Meine kleine hat einen kurzarmbody an und einen schlafanzug(sehen aus wie dünne Strampler). Ich finde es aber auch schwierig sie richtig anzuziehen. Wenn ich die großen in Kindergarten bringe ist es noch frisch nachmittags so warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen nachts bei dem warmen Wetter ab?

Antwort von Mrs M am 25.05.2019, 10:48 Uhr

Ich find das im
Moment auch so schwierig mit dem Anziehen! Zumal es irgendwie oft einfach schwül und nicht richtig warm ist! Meine große schwitzt auch extrem schnell, deshalb hab ich sie von Anfang an immer eher leichter angezogen, jetzt beim kleinen hab ich eher das Gefühl er mag es warm und kuschelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.