Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nehle84 am 06.06.2019, 15:07 Uhr

U3 ❤️

Heute ist unsere Marie schon vier Wochen alt und wir hatten direkt die U3.
Besonders mit den Gewicht war ich gespannt, da sie so super zugenommen hat und man es ihr schon gut ansieht
Geburtswerte - jetzt
49cm - 57cm
3440g - 4360g
36cm KU - 37,5cm KU

Wow. Wie schnell sie wachsen
Ansonsten war der Doc mit allem sehr zufrieden.
Besonders zufrieden sind wir mit ihrem Schlafverhalten. Nachdem ihre Schwester bis heute Schwierigkeiten hat in ihrem Bett zu schlafen, tut Marie das ohne Probleme und das ist ein herrliches Gefühl.
Wie geht es euren Mäusen?
LG Nehle

 
2 Antworten:

Re: U3 ❤️

Antwort von crazysunshine am 06.06.2019, 18:49 Uhr

ah schön das alles gut ist :) wir sind am 18.6. dran :)

Mal sehen was die ärztin sagt, aber die war bei der u2 schon sooo hin und weg von ihr :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 ❤️

Antwort von @Ela83 am 06.06.2019, 22:14 Uhr

Das ist ja klasse. Unsere U3 ist erst am 4.7..... Die Habamme kommt das nächste Mal, wenn nun endlich der Nabel abfällt... Da werden wir sie auch mal wieder wiegen. Bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.