Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 01.08.2019, 20:27 Uhr

Mai 2020!!!

Mädels, ich werd gerade ganz sentimental - wir gehören nun zum „alten Eisen“ - der Mai Buß 2020 ist vorgefahren...

Es kommt mir vor wie gestern, das wir alle gehibbelt und uns gegenseitig Mut zugesprochen haben... und nun sind unsere Wunder schon 10 Wochen oder länger da...

WAHNSINN, wie die Zeit vergeht...

 
9 Antworten:

Re: Mai 2020!!!

Antwort von Julchen30 am 01.08.2019, 21:39 Uhr

WOW
Wahnsinn wie die zeit vergeht... Unser kleiner mann ist heute 12 wochen alt. Ich kanns gar nicht glauben.
Ich hab gestern meine ganze umstandskleidung in eine box geräumt und wurde dabei echt ein bisschen traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von crazysunshine am 02.08.2019, 8:31 Uhr

Es ist wirklich unglaublich...
Grad erst geboren und jetzt so flott schon so groß geworden...

Es war auf jedenfall eine schöne hibbelzeit mit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von Julchen30 am 02.08.2019, 8:45 Uhr

Seid ihr denn alle den bus beigetreten als ihr noch gar nicht schwanger wart? So wie die mädels im mai20 bus? Ich kam erst dazu im september als ich schon in der 6. Woche war omg was für ein gefühl so zurück zu denken... Als ich den test machte.. Unbeschreiblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von @Ela83 am 02.08.2019, 9:48 Uhr

Ich bin glaub ich ab der 10. Woche oder später eingestiegen, da ich ja vorher ne Fehlgeburt hatte.... Wollte daher noch bissel warten...
Und nun ist meine Maus schon fast 10 Wochen alt .... Wie schnell die Zeit doch vergeht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von Julia-K am 02.08.2019, 13:36 Uhr

Ich bin schon eingestiegen, bevor ich positiv getestet habe... ich war mir aber ziemlich sicher, das es in dem Zyklus geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von Nehle84 am 02.08.2019, 16:21 Uhr

Oh das ist wirklich ein komisches Gefühl
Ich bin damals in der 6. Oder 7. Woche eingestiegen. Muss aber gestehen, das ich mir fast nicht so sicher bin, weil ich am Anfang nur gelesen habe.
Unsere Maus ist gestern auch 12 Wochen alt geworden und ich bin immer hin und her gerissen, zwischen sentimental und aufgeregt auf alles neue was sie lernt.
Ach es war wirklich schön mit euch gemeinsam schwanger zu sein. Aber auch jetzt bin ich froh, das unser Bus noch so aktiv ist. Es freut mich immer von euch und euren Kleinen zu lesen. Ich hoffe sehr, das wir das noch ein bisschen bei behalten.
LG Nehle

PS: am liebsten hatte ich den Dickbauch-Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von crazysunshine am 02.08.2019, 19:01 Uhr

Ich bin erst eingestiegen als ich positiv getestet hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von Julia-K am 02.08.2019, 20:54 Uhr

Na, den können wir ja noch fortsetzen - ich für meinen Teil bin auf jeden Fall noch nicht wieder „in Shape“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2020!!!

Antwort von mami2312 am 04.08.2019, 6:50 Uhr

Haha ich auch nicht. Sind gestern verreist. Ich stand mit meinem großen Sohn an der Raststätte in der Schlange zur Toilette. Kam eine Dame die da arbeitet und fragte ob ich es eilig hätte. Ich ne alles gut. Sie sind doch schwanger. Ich sagte nur nein nur dick meine Tochter ist aber 11 wochen alt sagte ich ihr. Dabei empfinde ich den Bauch als gar nicht mehr so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.