Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 08.11.2019, 11:35 Uhr

Krabbelalarm

Ihr lieben, mila krabbelt...

Vom Rücken auf den Bauch drehen mag sie gar nicht, aber wenn man sie auf den Bauch legt, dann krabbelt sie seit letztem Wochenende...
Mittlerweile setzt sie sich seitlich hin, noch nicht so richtig auf den Hintern sondern eher auf eine Pobacke, mit einem Arm als stütze und einem in der Luft... dabei kippt sie noch häufiger um...
Und gestern kam sie zu mir und als ich ihr meine Hand hin hielt, hat sie diese gegriffen und ist mit viel Ehrgeiz aufgestanden...

Das geht so flott... auf einer Art ist man stolz, auf der anderen Weise denkt man sich, das es doch noch etwas Zeit hat...

Wie sieht es bei euch aus?
Mila ist nun fast 6 monate alt...

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Krabbelalarm

Antwort von mami2312 am 08.11.2019, 15:33 Uhr

Oh das ist so schön. Ein riesiger Meilenstein in der Entwicklung.
Amelie rollt und robbt sich durch die wohnung. Mit dem Krabbeln kann sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen. sie wird am 14.11. Sechs Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelalarm

Antwort von Julchen30 am 08.11.2019, 15:41 Uhr

Oh wow.. Was für eine Entwicklung.
Wir haben hier eher einen von der faulen sorte umdrehen kann er sich seit 3 wochen. Davor ist er immer nur bis zum anschlag seitlich gelegen, zum umdrehen war er zu faul.
Allerdings findet er es nicht fein vom bauch auf den Rücken zu rollen. Sitzen kann er, aber nur wenn man ihn hinsetzt. Er wird morgen 6 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelalarm

Antwort von Julia-K am 09.11.2019, 13:30 Uhr

Michel ist da auch eher faul - sein großer Bruder, war vor 7 Jahren um die Zeit deutlich mobiler...
aber wie ich sagte, es wird die Zeit kommen, in denen wir es uns wünschen, sie irgendwo abzulegen, ohne das sie abhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelalarm

Antwort von @Ela83 am 11.11.2019, 19:20 Uhr

Anna ist da auch eher faul . Sie dreht sich noch nicht mal vom Rücken auf den Bauch oder umgekehrt. Seitlich dreht sie sich auch bis zum Anschlag... Das wars aber auch schon. Nur den Kopf hebt sie im liegen schon hoch... Sonst alles noch sehr baby - haft..... Gut Ding braucht Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelalarm

Antwort von Vogelfrau am 27.11.2019, 20:16 Uhr

Boah das ist aber flott :D
Unsere kleine Maus dreht sich nun endlich auch vom Bauch auf den Rücken, andersrum ging schon lange. Nur war es dann unbequem wenn man nicht zurück kam alleine und es wurde dann viel geschimpft. Bis ich sie halt zurück gedreht hab. So schön, dass sie das jetzt alleine kann. Seitdem wird jetzt durch die Wohnung gekullert. Schieben funktioniert noch unbeabsichtigt. Sitzen tut sie schon allein, wenn an sie hinsetzt, ganz gut, sie kippt aber auch noch um. Da bleib ich immer dabei. Sie ist jetzt auch 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.