Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 39. SSW am 02.05.2019, 20:12 Uhr

Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Mir ist seit heute vormittag sooo übel.
Musste mich auch heute mittag schon übergeben. Aber nicht viel...
Aber ich habe die ganze Zeit diesen fiesen Geschmack im Mund, kurz bevor man kennt ihr vermutlich...

Wehen im klassischen Sinn habe ich wohl nicht. Aber schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen als kämen meine rage gerade. Zwischendurch mal was mehr mal was weniger...

Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich einen Ballon im Bauch und einen im Unterleib habe. Beide sind mega prall und ich kann mich schlecht bewegen...

Mein Bauch ist immer noch oben. Das wundert mich und lässt meine Hoffnung auf eine baldige Entbindung ein wenig schwinden...

 
9 Antworten:

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von aabbcc am 02.05.2019, 20:39 Uhr

Tut sich da wohl was? ich finde es hört sich ganz danach an. Wann hast du denn deinen Et?
Der Bauch kann sich auch erst während der Geburt senken so oft wie ich das nun gehört habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von Casper93, 39. SSW am 02.05.2019, 20:58 Uhr

Muttertag also in 10 Tage...
Würde grsl alles okay sein und passen.
Der große hatte 53 cm und 3000 g.
Demnach passen die aktuell geschätzten Werte des Bauch Krümel ganz gut...
Ähnliche Werte halt...

Ich würde mich freuen.
Gerade musste ich auch mal eine beraten und diese Übelkeit... Bin immer kurz davor zu rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von crazysunshine, 39. SSW am 02.05.2019, 22:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es den richtigen Weg einschlägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von Casper93, 39. SSW am 02.05.2019, 22:53 Uhr

Danke dir.
Wie geht's dir denn selbst?
Bislang waren wir ja einigermaßen gleichauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von crazysunshine am 03.05.2019, 0:08 Uhr

Seit ein paar stunden hab ich immer wieder regelschmerzen artige Schmerzen, also wie bei dir...
Ich hab ständig das Gefühl ich müsste auf Klo, aber dann kommt nichts...

Ich hab wenig Hoffnung das etwas passiert...
Die kleine ist recht aktiv...

Seit ein paar Tagen knackt es immer wieder.mal in meinem Bauch...
Ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von Casper93 am 03.05.2019, 6:26 Uhr

Bei mir hat sich auch alles wieder relativ beruhigt... Konnte sehr gut schlafen. Zumal. Der große auch recht ruhig war.
Habe aber so zwei dreimal was gemerkt bzgl wehen... und auch gerade kam eine...

Wird also spannend. Aber nicht ist alles zu ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von crazysunshine, 40. SSW am 03.05.2019, 7:24 Uhr

Ja so war es bei mir auch...
Aber was mich Grad unheimlich stört...
Ich hab plötzlich das Gefühl das mein trommelfell bei tieferen Tönen vibriert...
Also wenn mein Mann spricht oder sich räuspert, oder mein kater schnurrt könnt ich an die Decke gehen... weil ich alles so laut und dumpf höre... muss auch ständig nachfragen, weil ich was nicht verstehe.... wie so eine übersteuerung...
Weil ich es all

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von mandulina83, 40. SSW am 03.05.2019, 8:10 Uhr

Hatte dieses Ziehen in meiner ersten Schwangerschaft auch. Tat nicht großartig weh. Hab mich Abends in die Wanne gelegt. Gegen 3Uhr morgens ging der Schleimtropf ab. Bin dann am selben Tag zwei mal ins KH (ist gleich ums Eck) weil ich nicht einschätzen konnte was los ist. Ab und an Wehen usw. Um 16Uhr hielt ich’s nicht mehr aus vor Schmerzen und bin wieder ins KH. Bei 39+6 und um 19Uhr war der Zwerg da.

Heute 39+5, schlafe immer schlechter. Mir ist mir übel und ich habe Kopfschmerzen - kann aber auch das Wetter sein! Wehen null, harten Bauch ganz selten.

Glaube nicht das was passiert... also ab ins Bett und eine Runde Schlafen, solange der Große in der Kita ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich mal ein gutes Zeichen...

Antwort von crazysunshine am 03.05.2019, 11:53 Uhr

Ich hab mich auch hingelegt... und zur Zeit schlafe ich dann tatsächlich den ganzen Vormittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.