Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 13.06.2019, 13:48 Uhr

Der rote Drachen ist gelandet!?

Ich mag es gar nicht glauben. Trotz Vollstillens ist gestern pünktlich 6 Wochen nach der Geburt der rote Drachen gelandet!
Wem erging oder ergeht es noch so? Kann das sein oder meint ihr es ist noch Wochenfluss? Hatte zwei Wochen nichts mehr davor!

 
6 Antworten:

Re: Der rote Drachen ist gelandet!?

Antwort von crazysunshine am 13.06.2019, 14:02 Uhr

hiiier, letzten samstag hatte ich wochenfluss, ein paar tropfen am tag aber nur noch ( 4 wochen nach geburt) und blötzlich ging es los mit blutungen...
meine hebi meinte: villt zwischenblutungen, du stillst doch voll...
aber ich hab sie immer noch... in periodenstärke....

grrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der rote Drachen ist gelandet!?

Antwort von LinchenBienchen am 13.06.2019, 14:28 Uhr

Oh neein, dann sitzen wir jetzt schon zu zweit im Boot... Unser Körper hat den Zauber wohl endgültig beendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der rote Drachen ist gelandet!?

Antwort von crazysunshine am 13.06.2019, 14:58 Uhr

ja, schade... ich hätte noch etwas verzichten können :-P
Mal sehen wie regelmäßig es nun erstmal kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der rote Drachen ist gelandet!?

Antwort von Casper93 am 13.06.2019, 15:05 Uhr

Bei mir Gott sei dank noch nicht. Das ist der angenehme Nebeneffekt des vollstillens - dachte ich bisher
Hatte sie bei Nummer eins erst 6 Wochen nach dem abstillen ca 9.5 Monate nach der Geburt. War damals ein Weihnachtsgeschenk
Hoffe, dass es dieses mal auch so ist...

Das braucht man echt nicht so früh. Habe sie auch nicht vermisst...


Meine Beileid an euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der rote Drachen ist gelandet!?

Antwort von crazysunshine am 13.06.2019, 15:24 Uhr

Danke :)

Villt haben wir ja Glück und es ist einfach Mega unregelmäßig... meldet sich jetzt und dann erst wieder in 6 Monaten oder so

Hhhaha
Wobei dann würde ich wahrscheinlich immer Panik haben schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der rote Drachen ist gelandet!?

Antwort von Tante_Erna am 14.06.2019, 14:10 Uhr

Trotz vollstillen nach 8 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.