April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 11.07.2019, 18:16 Uhr

Zahneinschuss

Morgen ist Julius 17 Wochen. Seit ein paar Wochen ärgern Ihn immer mal wieder schon die Zähne. Es kommt noch nix durch, aber sie schießen wohl ein.
Heute ist es ganz schlimm, teilweise weint er ne Stunde vor schmerzen und auf meinen Fingern zu beißen hilft nur bedingt und ist auch nur semi-praktisch...

Hat jemand Tipps? Es soll wohl globuli geben? Helfen die was?

 
7 Antworten:

Re: Zahneinschuss

Antwort von zitronenmama am 11.07.2019, 20:27 Uhr

Beißring aus dem Kühlschrank, probeweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von mirella_30 am 12.07.2019, 10:19 Uhr

Oh ihr armen.
Ich habe gerne diese Mama Aus Produkte.
Nur weiss ich leider nicht ob und wie man die in Deutschland bekommt.
Finde die Sachen echt toll.
Das für die Zähne haben wir schon Zuhause. aber hoffentlich haben wir noch etwas Zeit damit.
https://mama-aua.at/produkte.html
Hier der Link dazu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von CajunShrimp am 12.07.2019, 19:38 Uhr

Hilft nicht wirklich... vor allem, da er das noch nicht wirklich selbst halten kann... bringt dann eher was, wenn die Zähne tatsächlich durchkommen, denke ich.

Wir haben dentinox zahnungsgel empfohlen bekommen, das scheint auch gut zu helfen. Betäubt etwas, hab’s mal bei mir probiert, so Kamistad-mäßig, wer das kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von _Anmu_ am 13.07.2019, 21:04 Uhr

Hallo
Bei meiner kleinen sind schon die ersten zwei Zähne sichtbar...sie hat heute nur geschlafen. Hab’s mit einem Beißring probiert aber den Schnuller nimmt sie lieber.. ich werde falls nötig ein zahngel ausprobieren und ihr Ruhe gönnen;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Jacky840611 am 15.07.2019, 18:34 Uhr

Huhu,

Osanit heißen die Globulis und bei meinen Mädels hat es immer gut geholfen. Probier es aus. Ich wünsche dir starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von zitronenmama am 15.07.2019, 20:37 Uhr

Klingt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von CajunShrimp am 16.07.2019, 8:22 Uhr

Danke schön. Dann hol ich die mal. Vielleicht funktionieren sie auch, wenn man nicht dran glaubt!
Sichtbar ist noch nix. Da darf er sich auch gerne noch ordentlich Zeit lassen. Aua, die armen Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.