April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 40. SSW am 24.04.2019, 10:00 Uhr

Wer kugelt auch noch?

Ich bin heute bei 39+6 und morgen ist ET...
Mein Sohn kam vor 5 Jahren bei 38+2 mit 2600g auf die Welt und dementsprechend bin ich auch deprimiert...
Die Kleine ist schon viel Größer und daher hab ich auch echt Angst.
Mir tun die Rippen so weg und ich habe Wadenkrämpfe des Grauens.
Ich gehe jeden Tag mehrmal spazieren und trinke fleißig Himbeerblättertee.
Aber irgendwie mag sie noch nicht raus.
Ich hab echt Angst, dass ich eine Einleitung bekomme, auf Grund der Größe (bin selbst ziemlich schmal und klein gebaut). Einleitung soll ja auch kein Spaziergang sein.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass es bald los geht und meinen letzten Termin beim FA hatte ich vor über 3 Wochen (wegen Praxosurlaub).
Ab Freitag muss ich dann alle 2 Tage hin.

Wie geht's euch so?

Ach ja und den Spruch "Mädchen putzen such noch!" kann ich übrigens schon nicht mehr hören

 
4 Antworten:

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Mummyofmilo17, 40. SSW am 24.04.2019, 10:16 Uhr

Hey ich Kugel auch noch!
Ich bin 39+3, habe am Sonntag ET.
Ich war gestern noch bei der VU und dann meinte meine Gyn plötzlich, dass sich erstmal nichts mehr tut und ich wohl wieder übern Termin gehen werde.
Ich kann dich wunderbar verstehen. Ich habe echt die Faxen dicke, der Bauch ist so wahnsinnig groß, dabei soll ich wohl diesmal ein kleines Muckelchen bekommen.
Das Sodbrennen wird immer schlimmer trotz Gaviscon und Pantoprazol, ich habe auch Wadenkrämpfe, Ischias und Rückenschmerzen und mittlerweile richtige Kreislaufprobleme sowie morgendliche Übelkeit. Ja es nervt nurnoch und nichts passt er vernünftig über die Wampe, nochmal mehr Umstandsshirts.

Und dabei ist mein Sohn krank... er hat zum ersten Mal einen heftigen Magen-Darm Infekt. Seit Freitag hat er Durchfall der immer schlimmer wird, ist am würgen, isst seit Donnerstag nichts mehr und maximal 2 3 Flaschen Pre am Tag. Er ist 17 Monate alt. Das haut mich auch echt um und hoffe, dass ich eine Infektion bei mir vermeide.

Ich glaube auch, dass ich wieder eingeleitet werde an ET+10, das wäre dann der 7. Mai glaube ich. Ich wurde bei meinem ersten Sohn auch eingeleitet. Habe Tabletten bekommen und ca 1 1/2 Tage ging es dann los. Die Geburt war auch schnell und ohne Komplikationen . Prinzipiell habe ich nichts gegen eine Einleitung aber wenn ich daran denke, dass das erst in zwei Wochen soweit wäre und solange noch dicker Bauch? Boah ne!
Ich hoffe echt, dass es diesmal von alleine losgeht und auch pünktlich, aber ich glaube es nicht.
Eigentlich muss man sich nur ablenken ...aber wer kann das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Sonnenschein2202, 41. SSW am 24.04.2019, 10:23 Uhr

Ich kugel auch immer noch Heute 40+2 und das mit nem Jungen. Hab schon so gut wie alle Hausmittelchen durch, inklusive EG wischen und Rasen mähen. Gleich probiere ich noch den Wehen-Tee mit Zimt, Nelke, Ingwer und Eisenkraut (wenn ich das hier bekomme).
Schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von Starlix0815, 40. SSW am 24.04.2019, 12:10 Uhr

Hey..

Ich bin auch am Kugeln und von Tag zu Tag genervter. Er macht einfsch absolut keine Anzeichen endlich auf die Welt zu kommen. Ganz im Gegenteil. Da wird fröhlich im bauch geturnt... Es ist mega unangenehm und ich kann weder sitzen noch liegen....habe am Samstag et, werden wir wohl auch überschreiten. Ich leide so sehr mit euch.

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt auch noch?

Antwort von liwei am 24.04.2019, 20:29 Uhr

Oje ihr Armen. Haltet durch. Ist noch keines dringeblieben. Ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.