April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 36. SSW am 28.03.2019, 16:23 Uhr

Wehwehchen :D

Hello!

Gestern hatte ich die Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Baby liegt super tief im Becken und kuschelt mit der Plazenta:D

Gestern Abend ging wieder ein Teil vom Schleimpropf ab, dieser Glibber mit hellem Blut. Habe auch die ganze Zeit diese Senkwehen...was auch immer. Er drückt so sehr nach unten und es sticht richtig am Muttermund. Im Rücken zieht es stark und auch in den Oberschenkeln.

Ich habe am 28.4 Termin aber ich hoffe echt so sehr, dass es diesmal eher losgeht und ich nicht wieder an ET+12 entbinden wie beim ersten :D

Ich habe auch echt keine Lust mehr, der Bauch ist voll im Weg usw....

Wie geht es Euch?

 
7 Antworten:

Re: Wehwehchen :D

Antwort von Sonnenschein2202, 37. SSW am 28.03.2019, 16:46 Uhr

Das kenne ich.
Den einen Tag geht es irgendwie halbwegs, dann schlaflose Nächte, Schmerzen beim Umdrehen und Aufstehen, Atemnot, Sodbrennen bis kurz vorm Spucken, der Bauchzwerg hält meine Organe für nen Abenteuerspielplatz, Rückenschmerzen bis man sich auf den Boden legt und Hüft- oder Symphysenschmerzen, dass ich nicht mal aufstehen geschweige denn laufen kann! ... Und gefühlt hängt mit der Zwerg schon zwischen den Beinen, so tief liegt der ... ach ja, die Hormone! Die kommen auch noch dazu!
Ich hab am 22.4. Termin, noch gute 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen :D

Antwort von liwei, 36. SSW am 28.03.2019, 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich hab auch am 28.4 Termin, aber so lange weil ich nicht mehr warten. Mein Bauchbewohner stämmt sich so gegen meine Organe, dass ich schon Angst habe, ich platze gleich. Am 1. April hab ich den nächsten Termin. Und von da an darf es dann auch gerne losgehen. Ist ja schon so groß und schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen :D

Antwort von Toasty am 28.03.2019, 18:23 Uhr

Hallöchen,

Ich hab am 24.4. Termin und so langsam schmerzen die Bewegung der kleinen. Auch das nächtliche drehen ist alles andere als angenehm.
Senk wehen habe ich auch immer wieder, und schmerzen in der lws

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen :D

Antwort von Olivia01, 36. SSW am 28.03.2019, 18:31 Uhr

Mir gehts genauso wie dir Sonnenschein. Auch der Schlafmangel macht mir zu schaffen. Dreh mich stundenlang wach im Bett herum. Die Symphysenschmerzen dabei lassen ein nicht in Ruhe. Man kommt jetzt echt schon körperlich an seine Grenzen. freu mich schon wahnsinnig aufs Baby. Hoffe auf körperliche Erleichterung danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen :D

Antwort von Sonnenschein2202, 37. SSW am 28.03.2019, 18:35 Uhr

Grad unsere Tochter von ner Freundin abgeholt, auf einmal konnte ich vor Schmerzen nicht mehr die Kupplung treten und an aussteigen war nicht zu denken, hab wie doof ne Viertelstunde im Auto gesessen und kam nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen :D

Antwort von Olivia01, 36. SSW am 28.03.2019, 20:17 Uhr

Ach Gott, du Arme. Ich muss auch ab und zu innehalten vor Schmerz und kann den einen Fuß nicht mehr vor den andern setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen :D

Antwort von Starlix0815 am 29.03.2019, 10:18 Uhr

Hey Mädels.

Ich kann euch alle nur zu gut verstehen. Mein Termin ist am 27. 4 und ich habe keine Lust mehr. Aber mein kleiner hat auch noch Platz nach unten. Bei mir ist noch absolut nichts mit Ankündigung zur Geburt. Hab die schlimme Vorahnung dass er sich mehr Zeit nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.