April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 38. SSW  am 14.03.2019, 15:12 Uhr

Viel passiert - hior ist alles okay - Baby Update

Hallo liebe Aprilmamis!

Bei uns ist viel geschehen. Ich habe erfahren, dass ich nochmal Tante werde, mein PC ist kaputt (ich schreibe gerade vom PC meines Mannes aus), es geht jetzt hier so richtig los. Die Senkwehen sind vorbei, der Bauch weit unten und die richtigen Vorwehen haben angefangen. JETZT kann ich sie unterscheiden ^^´

Heute war ich bei meiner FA und sie hat nach drei Wochen das erste Mal wieder nach der Größe meiner Maus geschaut. Mausi hat heute, bei 37+1, schon stolze 3200-3450 Gramm, ist ca. 52 cm lang, ihre Füße sind so ungefähr 7 cm lang und ihr Kopfumfang schwebt zwischen 34 und 35 cm. WOW! Der GMH ist noch über 3 cm lang, alles ist fest und zu, die Plazenta ist noch "schön frisch" (O-Ton meine FA) und Fruchtwasser ist in guter Menge vorhanden.

Uff! Ich bin mal gespannt, wann sich die Maus auf den Weg macht. Meine FA ist davon überzeugt, dass sie die 4 Kilo knackt, wenn sie bis zum Termin am 3.4. aushält. Wegen mir dürfte sie jetzt schlüpfen :D Und wir haben vor zwei Wochen endlich den "wahrscheinlich endgültigen" Namen ausgetüftelt, den wir zu 80% auch so nehmen werden ^^´

Wie geht es euch? Wie groß sind eure Räuber und Räuberinnen? :)
Geht es nur mir so, dass ich mir die Geburt herbeiwünsche oder versteht das jemand? Bzw. gibt es hier Mamas, die am Liebsten noch lange schwanger bleiben würde?

LG
zitronenmama

 
2 Antworten:

Re: Viel passiert - hior ist alles okay - Baby Update

Antwort von Jacky840611, 36. SSW am 14.03.2019, 16:48 Uhr

Huhu
Ich dachte du hast deine kleine schon im Arm
Bei dir kann es ja theoretisch jederzeit soweit sein. Ich wünsche mir die Geburt auch schon sehnlichst herbei. Kann es kaum noch erwarten. Ich fange heute an denn Tee zu trinken. Ich bin so gespannt. Und schön das du noch mal Tante wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel passiert - hior ist alles okay - Baby Update

Antwort von beyondthemaze am 14.03.2019, 17:09 Uhr

Ich fühle mich in dieser Schwangerschaft voll verpäppelt. Hab bisher weder Mutterbandschmerzen, noch Vorwehen oder Senkwehen bemerkt.

Auf einmal war der Bauch unten und der Kopf fest im Becken.

Also wenn ich die Geburtswehen auch verpasse wäre das genial

Ich hab zwar dolle Probleme mit dem Rücken und der Übelkeit sowie dem beknackten Eisenmangel- aber ich hoffe wir gehen über ET. Irgendwie brauche ich noch Zeit.

Gerade versuche ich nich ein günstiges Babybett zum zersägen bei eBay zu bekommen- hab mir heute im Schwimmbad mal eben überlegt ein Beistellbett selber zu bauen
Immer diese DIY-Hirnpupse kurz vor der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.