April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibiS5, 40. SSW am 27.04.2019, 21:39 Uhr

Noch am kugeln - Ständig Fragen

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas - ich hoffe ich gehöre auch bald in den Club.

Wir haben morgen ET und der Kleine ist auch immer noch schön brav wo er sein sollte. Am Donnerstag hatte ich schon den ganzen Tag Wehen teilweise mit 6-7 Minuten Abständen, aber nur sehr kurz und nicht wirklich intensiv, seitdem tut sich auch nicht wirklich was. Ich will einerseits, dass er endlich kommt, vor allem weil die Geschwister die ganze Zeit fragen und mithibbeln, aber andererseits habe ich - obwohl es meine fünfte ist - Respekt vor der Geburt und bin froh ihn gut versorgt zu wissen und die Bewegungen zu spüren

Was mir aber seit Tagen tierisch auf die Nerven geht sind die ständigen Fragen. Ich weiß gar ned was die Leute denken? Dass man das Kind entbinden und es niemandem sagen würde? Vor allem die Familie geht mir da tierisch auf den Keks - so süß es ist dass sie sich freuen macht es einfach unheimlichen, sinnlosen Druck. Wie geht es den anderen Kugeln? Könnt ihr noch?

 
1 Antwort:

Re: Noch am kugeln - Ständig Fragen

Antwort von Hazel83 am 28.04.2019, 7:32 Uhr

Guten Morgen

Ich kann auch nicht mehr..bin jetzt auch über der Zeit und mache mir Gedanken weil ich sehr große Angst vor Einleitung habe.

Mich fragen auch die ganzen Verwandten, Freunde wann es endlich los geht und ich frage dann immer ob ich hellsehen kann? Das wärs doch

Ich mache jetzt immer ein Update als Status bei WhatsApp und gehe auf diverse Anfragen nicht mehr ein.

Viele Grüße
Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.