April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine-Di am 18.04.2019, 12:48 Uhr

Kleine Maus kam bereits im Februar

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur berichten das unsere kleine Maus schon im Februar kam,bzw bei 32+1 per Not Kaiserschnitt geholt werden musste nachdem die Herztöne nach 2 Tagen Wehen stark abgefallen sind. Wir waren sehr lange im Krankenhaus denn die Maus wog nur 1.500 Gramm, mittlerweile hat sie aber ein stolzes Gewicht von 2.650 Gramm und hält die Mama vor allem Nachts ganz schön auf Trab
Es war keine leichte Zeit und es wird auch weiterhin anstrengend bleiben da ich 8 mal täglich zusätzlich zum stillen abpumpen muss und 2 mal die Woche Physiotherapie Plus Rückbildungskurs.
Aber Hauptsache die kleine ist gesund

Da mir Die Zeit fehlt alles durchzulesen,wünsche ich euch allen noch eine ruhige Restkugelzeit und die ausgekugelten eine schöne kennlernzeit mit dem Baby.

Alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Kleine Maus kam bereits im Februar

Antwort von CajunShrimp am 18.04.2019, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt turbulent, aber schön, dass ihr jetzt alle wohlauf seid!!
Dir wünsch ich gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Maus kam bereits im Februar

Antwort von beyondthemaze am 18.04.2019, 18:47 Uhr

Dann hattet ihr ja einen dramatischen Start.

Ich drück dich mal feste! Die ganzen Sorgen die ihr hattet kann man sich kaum vorstellen.

Auf das die nächsten Monate und Jahre als Ausgleich superschön und entspannt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Maus kam bereits im Februar

Antwort von Nadine-Di am 19.04.2019, 13:21 Uhr

Dankeschön:)

Ja es war und ist hart aber wir werden das packen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.