April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jalelu2019 am 02.05.2019, 17:04 Uhr

Innerlich leer

Huhu

Mein Sohn ist heute 10 Tage alt und ich will ihn nie wieder weg denken . Trotz alledem fühle ich mich innerlich so leer . Mit dem KV gab es bis zum Ende der Schwangerschaft Probleme da es nicht s Ernstes war und wir befreundet sind. Aber ich habe das Gefühl das ich keinem wichtig bin. Das ich als Mensch/Frau unsichtbar bin . ich könnte heute den ganzen Tag nur heulen .

Die Bindung zu meinem Sohn ist von Anfang an da und ich liebe ihn auch über alles .

Kennt das jemand ?

 
4 Antworten:

Re: Innerlich leer

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.05.2019, 22:48 Uhr

Fühl dich gedrückt... die Hormone pendeln sich jetzt langsam wieder ein... ich kann aber auch verstehen, dass du grad mega traurig bist weil du keinen Partner an deiner Seite hast der dich unterstützt und dir auch mal nähe gibt ... aber guck mal dieses wunderschöne Wesen an was auf deiner Brust liegt .. Momentan kann es noch nicht sagen wie lieb es dich hat aber sei dir dieser Liebe gewiss ( bis auf wenn die böse Mama den Tv i.wann ausmacht xD ) es kommt Die Zeit wo dein Kind dich zu umarmen aber noch nicht ganz um dein Hals greifen kann... die ersten Freiwilligen küsschen... das kuscheln < 3 natürlich ist es schön Friede Freude Eierkuchen und einen tollen Mann an deiner Seite zu haben aber ungeliebt bist du seit mind 10 Tagen nicht mehr ... sei stolz auf das was du erreicht hast und mach das was dir gut tut.. Babys sind die besten Zuhörer < 3 rede einfach dir alles von der Seele evtl wirst du ja mit einem kleinen Lächeln belohnt ... liebe grüsse und ich lass hier mal ne dicke Umarmung da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerlich leer

Antwort von Loveisallaround am 02.05.2019, 23:41 Uhr

Hört sich nach Baby blues an... der verstärkt zumindest ohnehin schon traurige Gefühle hast du keone familie freunde die soch stärken oder woe kommst du darauf das du unsichtbar bist? Ich würde mich deiner Hebamme anvertrauen und ganz offen sein. Und es gibt sich bei pro Familia Beratungsstellen einfach googeln.
Kopf hoch es wird dir sicher helfen darüber zu sprechen und es gibt immer Lösungen man muss nur Hilfe annehmen.
Alles gute für dich und dein kleines Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerlich leer

Antwort von CajunShrimp am 03.05.2019, 15:10 Uhr

Hey meine Liebe
Das klingt nach viel auf einmal.
Es sind sicherlich nur die Baby Blues, aber wenn es nicht besser wird, dann hol dir bitte entsprechende Hilfe, nicht dass es zu Wochenbettdepressionen kommt!!

Du bist toll und bestimmt nicht unwichtig oder unsichtbar oder oder oder!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerlich leer

Antwort von Jalelu2019 am 03.05.2019, 19:50 Uhr

Eigentlich ist es mir nicht zu viel und im Grunde weiss ich das ich nicht unsichtbar oder unwichtig bin . Aber ich werde das Gefühl nicht los . Es ist verdammt anstrengend für mich nicht andauernd niedergeschlagen zu sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.