April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 23.03.2019, 16:16 Uhr

Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Seitz letzter Nacht hab ich plötzlich heftigsten Husten, der Brustkorb tut bei jedem Atemzug weh, die Ohren schmerzen, der Hals brennt, Fieber kommt dazu und Magen-Darm scheine ich mir parallel bei meinem Jüngsten eingefangen zu haben.

Das Timing für so einen Totalausfall könnte echt nicht schlechter sein.

Ich hoffe die Maus bleibt noch drin bis ich wieder fit bin.
Weil SO, wie es mir aktuell geht, überstehe ich keine Geburt.

Hat jemand Tipps welche Medis gehen Husten und Halsweh ok wären?

 
7 Antworten:

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von Knöpfchen2019, 38. SSW am 23.03.2019, 16:25 Uhr

Hey du!

Das hört sich ja echt schlecht an. :(

Unsere Hebamme meinte, wenn man so krank ist braucht man sich keine Sorgen machen, da die Natur es so geregelt hat, dass wenn du krank bist es mit der Geburt noch nicht losgeht, bevor es dir nicht besser geht. (Ich hoffe du verstehst, was ich meine.)

Ein Rezept habe ich leider nicht für dich. Aber ich wünsche dir dennoch gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von liwei am 23.03.2019, 16:32 Uhr

Cistos infektblocker hat bei mir sofort geholfen. Sind lutschpastillen. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von CajunShrimp am 23.03.2019, 19:43 Uhr

Isla durfte ich nehmen, als ich so erkältet war.
Gegen Ohrenschmerzen hatte ich die Otriven Säuglingstropfen verschrieben bekommen, allerdings nur 1x täglich und Max 4 Tage. Hatte ich dann vorm schlafengehen genommen. Ich weiß nicht, ob du die auch freiverkäuflich bekommst...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von Mummyofmilo17, 36. SSW am 23.03.2019, 22:08 Uhr

Hey das hört sich sehr schlecht an:(

Aber du darfst Medikamente nehmen!
Gegen den Husten Schleimlöser wie Ambroxol bzw Meditonsin. Sinupret hilft bei verstopften Nebenhöhlen und Gelomythol auch bei einer Bronchitis.
Hab keine Angst vor diesen Medikamenten
Falls du Schmerzen hast, darfst du Paracetamol 500mg einnehmen.
Krank im Kreißsaal muss nicht sein.



Gute Besserung! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von Bald6fachMami am 23.03.2019, 22:23 Uhr

Zwiebelsaft. Wir schwören drauf. Zwiebel klein hacken, brauner Zucker drauf (geht auch normaler) und ziehen lassen. Ich mache es im Schraubglas und schüttelt immer mal. Immer wieder 2-3 Teelöffel einnehmen. Schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.03.2019, 22:51 Uhr

Und Inhalieren was das Zeug hält .! Bin ich krank hab ich direkt sie Nebenhöhlen zu ..Zahnschmerzen Ohren und Kopf.. und auch wenn viele denken es bringt nichts glaub mal das bringt so einiges ! Und das Husten fällt dann auch in diesen Moment leichter weil alles schön * feucht * durch die Inhalation grade ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig krank auf der Zielgeraden :(

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.03.2019, 22:51 Uhr

Und Inhalieren was das Zeug hält .! Bin ich krank hab ich direkt sie Nebenhöhlen zu ..Zahnschmerzen Ohren und Kopf.. und auch wenn viele denken es bringt nichts glaub mal das bringt so einiges ! Und das Husten fällt dann auch in diesen Moment leichter weil alles schön * feucht * durch die Inhalation grade ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.