April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Starlix0815  am 29.04.2019, 12:41 Uhr

Frustriert

War heute wieder beim arzt. Gebärmutterhals 1/3 erhalten, Kopf bomben fest mumu 1-2 cm offen. Bin heute 40+2...

Die Nacht hatte ich so böse Krämpfe.. Dachte echt, es geht los

 
5 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von Knöpfchen2019 am 29.04.2019, 15:12 Uhr

Hey. Ich kann deinen Frust verstehen.

Ich war 40+6. Meine Gebärmutter war auch noch fest und sehr hoch, als ich mit Wehen ins Krankenhaus bin...auch das CTG war Recht unauffällig. Auch als ich sehr starke Schmerzen hatte.
2 Stunden später hatten wir unseren Schatz im Arm.

Ich hoffe für dich, dass du es noch gut aushältst und dass es doch bald los geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Starlix0815 am 29.04.2019, 17:55 Uhr

Hey, ich danke dir für deine Worte :) das motiviert ja doch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Hazel83, 41. SSW am 29.04.2019, 18:53 Uhr

Bin auch mega frustriert.. War heute im krankenhaus bei 40 +5 und es tat sich auch nichts. Gebärmutterhals 2cm.. Alles fest

Sie musste richtig wühlen (sorry) um da ranzukommen.

Ultraschall unauffällig. Der kleine will nicht. Ich habe so Angst vor der Einleitung. Diese würde am Samstag stattfinden.

Als ich raus war hatte ich über zwei Stunden plötzlich richtig fiese Schmerzen im Unterleib. Das beruhigt sich aber wieder

Ich bin im Gedanken bei allen noch kugelnden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von DasZweiteGlück, 41. SSW am 29.04.2019, 20:12 Uhr

Ich bin morgen wieder zur Kontrolle.
Alle 2 Tage geht das jetzt so. Ich hab auch ab und am mal ein Weh'chen. Meine Hebamme sagt, es kann heut noch kommen oder aber auch erst nächstes Wochenende.
Bin heut bei 40+4. Da aber alles sehr gut noch aussieht, ist erst mal noch keine Rede von Einleitung, außer ich wünsche es, weil ich körperlich nicht mehr kann.
Ich wünsche mir natürlich, dass wie bei meinem Sohn spontan los geht.

Ich fühle mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Starlix0815 am 30.04.2019, 9:04 Uhr

Hallo ihr lieben mitleidenden . Wenigstens ist man nicht alleine damit und es geht anderen auch so. ... Unsere Mäuse fühlen sich scheinbar ziemlich wohl in uns. Ich drück euch allen die Daumen. Maikäfer hen sind ja auch ganz süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.