März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn, 24. SSW am 14.11.2018, 11:07 Uhr

Was heißt das...

Könnt ihr mir das erklären. War heute bei der vu uns habe gerade meinen mutterpass angeschaut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was heißt das...

Antwort von Jakob2019 am 14.11.2018, 12:05 Uhr

Hallo, ich würde schätzen das es die Abkürzung für „Plazenta Praevia Marginalis“ ist.
Anbei ein Bild mit einer kurzen Erklärung!
Hoffe das ich dir damit eventuell helfen konnte!
LG in meinem Mutterpass müssen wir auch immer rätseln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt das...

Antwort von Bald6fachMami am 15.11.2018, 23:45 Uhr

Plazenta Praevia marginalis bedeutet, dass das untere Ende der Plazenta bis an den Muttermund heranreicht. Also eine tief sitzende Plazenta. Hat deine Ärztin nix dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt das...

Antwort von Simmsn, 25. SSW am 16.11.2018, 21:32 Uhr

Nein sie hat gar nix dazu gesagt. Was hat denn das jetzt zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt das...

Antwort von Joliea, 18. SSW am 17.11.2018, 23:57 Uhr

Marginal kommt aus den lateinischen und bedeutet am Rande liegend Grüße aus dem Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt das...

Antwort von Zoey1010 am 18.11.2018, 13:29 Uhr

Wahrscheinlich dass sie es einfach nächstes Mal nochmal beobachten, vielleicht geht sie ja noch weiter weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt das...

Antwort von Zoey1010 am 18.11.2018, 13:29 Uhr

Wahrscheinlich dass sie es einfach nächstes Mal nochmal beobachten, vielleicht geht sie ja noch weiter weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.