März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinEmily, 37. SSW am 09.02.2019, 23:11 Uhr

Ungewöhnlich

Huhu Mädels

Und zwar hatte ich vorhin als ich aufs Klo ging etwas Blut im schlippi. Echt nicht viel und ansonsten geht's mir eigentlich gut. Der kleine ist auch aktiv. Ab und an zieht es ein wenig.

Woher könnte das Blut kommen ? Vlt nur ein äderchen ?

LG

 
6 Antworten:

Re: Ungewöhnlich

Antwort von Mandelblüte81 am 10.02.2019, 0:32 Uhr

Hallöchen,
Komme im Moment nicht wirklich oft zum lesen oder schreiben. Aber hab eben gerade deinen post gelesen.
Also, bei mir fing es vor der Geburt genau so an. Das heißt aber nicht, dass es bei dir ebenso schnell gehen muss. Mir wurde geraten, es im Krankenhaus abchecken zu lassen. Die Antwort, die wir bei Ankunft dort erhalten haben war, zunächst ans ctg, dann auf dem Klinikgelände 1-2 h spazieren gehen und dann wird man sehen, ob es „nur“ zeichnungsblut war (schleimpfropf löst sich) und es sich auch noch 1-2 Wochen ziehen kann (bei erstgebärenden)oder eben dass die Wehen stärker werden und es jetzt schnell los geht. Du bist ja schon recht weit. Ist es dein 1. Kind?
Etwas Schlimmeres würde ich nun nicht dahinter vermuten, aber ich bin ja kein Arzt oder Hebamme. Also, falls es nicht anders wird, einfach mal im Krankenhaus anrufen oder vorbei gehen. Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 10.02.2019, 2:20 Uhr

Lieb das du antwortest.

Es ist mein 2. Kind...bis jetzt ist alles immer noch ruhig.
Aber sobald ich mich im Bett auch drehe bereitet mir das gerade Schmerzen. Meine Beckenknochen reiben aneinander und es zieht übern ganzen Bauch..

Seither kam aber auch nichts nochmal mit Blut.
Will den Sonntag jetzt nochmal abwarten und entweder fahr ich mal ins kh oder rufe an Montag direkt beim fa an. Er meinte ja am Dienstag, dass der kleine Mann ab nun kommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 10.02.2019, 2:20 Uhr

Lieb das du antwortest.

Es ist mein 2. Kind...bis jetzt ist alles immer noch ruhig.
Aber sobald ich mich im Bett auch drehe bereitet mir das gerade Schmerzen. Meine Beckenknochen reiben aneinander und es zieht übern ganzen Bauch..

Seither kam aber auch nichts nochmal mit Blut.
Will den Sonntag jetzt nochmal abwarten und entweder fahr ich mal ins kh oder rufe an Montag direkt beim fa an. Er meinte ja am Dienstag, dass der kleine Mann ab nun kommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von Crumbing am 10.02.2019, 9:42 Uhr

Ja bei mir ging die Geburt auch los, dass ich etwas geblutet habe.
Hat dann aber auch noch 7,8 Stunden gedauert bis die wehen los gingen. Solange es dir gut geht würde ich abwarten und morgen dann zum Arzt zum abchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 10.02.2019, 18:47 Uhr

Also bis jetzt kam nicht nochmal was ...alles ganz ruhig.
Und der kleine meldet sich nach wie vor ganz normal.

Wer weiß. Ich mach mich erstmal nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von Crumbing am 10.02.2019, 22:16 Uhr

Richtung so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungewöhnlich langer Zyklus - wann nochmal testen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal jemanden anvertrauen. Ich bin heute bei Zt 36. Normalerweise hab ich sonst im Durchschnitt eher 29 Tage. Bei Tag 33 habe ich negativ getestet und warte aber weiter vergeblich auf meine Periode. Ich habe seit einigen Tagen periodenartige ...

von Tilli_2021 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.