März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi2015  am 03.11.2018, 20:49 Uhr

Heute ist ein mieser Tag

Heute geht's mir echt mieserabel.
Mein Bauch ist recht hart und drückt.Meine Nieren schmerzen ab und an.Meine Finger sind doppelt so dick.Kein Hunger,mir ist eher schlecht und ich bin total Kraftlos.Achja Schwindel hab ich auch noch.
Der kleine meldet sich immer mal, dem scheint es gut zu gehen.Mein Mann musste heute mal früher von der Arbeit kommen und sich um unsere Tochter kümmern.Es kam von eine auf die andere Minute.Bin nur froh, wenn der Tag gleich rum ist.
Morgen ist er wie jeden Sonntag mit unserer Tochter bei seinen Eltern und ich werd mich noch mal aus ruhen.Wenn es Montag nicht besser sein sollte fahre ich direkt zum Arzt.

 
5 Antworten:

Re: Heute ist ein mieser Tag

Antwort von Zoey1010 am 03.11.2018, 22:25 Uhr

oje, gute Besserung! Dein Blutdruck ist aber in Ordnung, oder? Trink viel für die Nieren, und vielleicht hilft dir eine Wärmflasche?
Aber wenn dir nicht gut ist, und du denkst, dass es Etwas ernsteres sein könnte, kannst du auch beim Bereitschaftsarzt vorbeischauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein mieser Tag

Antwort von lymue92 am 03.11.2018, 23:58 Uhr

Wenn Sehstörungen und/ oder Kopfschmerzen hinzukommen ab ins Krankenhaus.

Google preeklampsie und gleich die Symptome ab.

Ich schreib aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein mieser Tag

Antwort von blue-pearl88, 21. SSW am 04.11.2018, 11:05 Uhr

Hallo Franzi
Wie geht es dir heute?
In welcher Woche bist du?
Wenn es die heute schlecht geht, bitte fahre ins Krankenhaus uns lass abklären ob du Anzeichen einer Präklampsie hast.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein mieser Tag

Antwort von Franzi2015 am 04.11.2018, 14:39 Uhr

Hi danke das du fragst.Heute geht's mir viel besser.Mir ist zwar noch etwas Schwindelig.Habe mega Hunger, aber sobald ich was Esse, mag ich nicht mehr.
Heute werd ich wohl nicht ins KH, nur wenn es mir wieder schlechter gehen sollte.Werde morgen mal meine Hebamme anrufen.Am Freitag hab ich sowieso einen Frauenarzttermin und werde es ihm erzählen.
Ich hab Präklamsie gegoogelt, kann mir trotzdem nix drunter vorstellen.
Bin jetzt 19+4 also 20.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein mieser Tag

Antwort von blue-pearl88 am 04.11.2018, 15:21 Uhr

Ok gut
Präklampsie oder HELLP tritt meist nicht vor der 22/24 Woche auf.
Schön dass es dir heute besser geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.