März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunder2019, 21. SSW am 30.10.2018, 7:40 Uhr

Halbzeit

Juhu, die Hälfte ist geschafft! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Und das schönste ist das ich das Baby seit etwa 10Tagen regelmäßig spüre meistens abends, wenn ich zur Ruhe komme und mich lang ausstrecke. So schön

Habt einen angenehmen Dienstag!

 
7 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von SarahLi25 am 30.10.2018, 9:47 Uhr

Glückwunsch Warum spürt ihr alle schon so viel Ich noch nicht, zumindest bin ich mir ab und an nicht ganz sicher, aber wenn dann nur sehr sehr zart Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Aber es freut mich sehr, si viel gutes zu lesen!!! Die Zeit wird jetzt noch gut vergehen in der Vorweihnachtszeit! Und dann beginnt auch bald der Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Pedi86 am 30.10.2018, 13:02 Uhr

Ich spüre auch nur ganz selten was, dabei ist es das 2. Kind. Ändert wieder Vorderwand Plazenta und beim ersten war ich mir erst in Woche 24 sicher, dass es wirklich Kindsbewegungen sind.

Wahnsinn, habe mit Sicherheit auch schon Halbzeit, wenn auch nicht offiziell. Und mehr kommt schon band die Weihnachtszeit, da freue ich mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Crumbing am 31.10.2018, 7:18 Uhr

Ich hab jetzt auch die Hälfte geschafft und gehe heute zum Organ Screening. Spüre das Baby genau seit der 16. ssw, am Geburtstag meiner Tochter abends das erste mal...

Jeder hat halt unterschiedliches empfinden und hat ja auch was mit den körperlichen Gegebenheiten zu tun etc.

Herzlichen Glückwunsch an uns alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Cassy, 21. SSW am 31.10.2018, 14:11 Uhr

Yeah - ich bin auch in der zweiten Halbzeit angelangt :) Allerdings hab ich das Gefühl damit verhält es sich ähnlich wie bei einem Marathon - da sagt man nämlich er besteht aus zwei Hälften: die ersten 30km und dann noch 12km - und da ist auch was Wahres dran :D
Kindsbewegungen spüre ich übrigens auch noch nicht, bin ganz ungeduldig und lege mich extra öfters in die Badewanne, obwohl ich normal nur dusche... (habe eine Vorderwandplazenta). Mein Partner sagt er wartet nur darauf, dass ich mich dann beschwere, wenn es mir irgendwann zu viel Party im Bauch wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von SarahLi25 am 31.10.2018, 15:58 Uhr

Das hat meine Schwester vorhin auch gesagt Erst wartest du sehnsüchtig drauf und dann möchtest du irgendwann das es aufhört. Spätestens wenn das Baby zum Ende der Schwangerschaft richtig strampelt und boxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Tante_Erna, 22. SSW am 31.10.2018, 17:30 Uhr

Hey, wie schön, dass wir nun alle schon soweit sind! Und ich hab tatsächlich auch das Gefühl, dass die Zeit rast!

Ich freu mich immer, wenn ich das Kleine spür - aber wenn ich mich wirklich konzentrieren muss, dann boxt es wie wild und turnt herum, da fällt das Arbeiten total schwer
Beim Baden turnt es auch viel, und wenn ich mich lang ausstreck nach Bewegung. Auf Musik und eine Spieluhr reagiert es auch häufig. Seit einer Woche ärgert es den Papa und stellt sich schlafend, sobald er näher kommt (das war vorher anders) - meine hormongesteuerte Interpretation

Alles Gutes für euch und die Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von SarahLi25 am 31.10.2018, 17:51 Uhr

Ich fasse es gerade nicht. Mein Partner muss schlafen weil er in nachher arbeiten muss und es strampelt zum ersten Mal so richtig. Liege eine Weile auf der Couch und nun kann ich es sogar spüren wenn ich die Hand drauf lege Das erste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.