März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melony am 26.03.2019, 21:51 Uhr

Gelbsucht

Oh man !
Nun waren wir seid Sonntag Zuhause und freuten uns auf den Start als kleine Familie und jetzt sind wir schon wieder hier! Gelbsucht.
Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist!
Aber die Kleine so zu sehen - nur in Pampers, verkabelt, in diesem Kasten unter dem blauen Licht - zerreist mir das Herz!
Ich bin völlig verheult! Und diese blöden Hormone machen es nur noch schlimmer!
Die Kleine ist ganz entspannt und genießt die Wärme!
Ich hoffe so, dass eine 24 Stunden Dosis reicht und wir schnell wieder beim Papa Zuhause sind!

Grüße an alle Mamas und noch Kugelnden!

 
4 Antworten:

Re: Gelbsucht

Antwort von Jakob2019, 41. SSW am 27.03.2019, 6:04 Uhr

Guten Morgen, ich drücke Euch die Daumen das es schnell wieder besser wird und ihr wieder nach Hause könnt!

Unser kleiner Mann lässt auf sich warten, heute ET+2 und er macht noch keinerlei Anstalten das er raus will !!!

Alles Gute !!!

Liebe Grüße Jakob2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht

Antwort von Cia am 27.03.2019, 10:14 Uhr

Grüße aus dem Januar Bus! Unser Kleiner hatte auch Gelbsucht und musste 2x 12 Stunden Phototherapie machen... Leider mochte er den Kasten und die Maske gar nicht und ist oft aufgewacht und hat geschrien. Für uns war das sehr belastend mit Stress und Tränen. Aber ich glaube, es hat ihm nix geschadet, er ist ein aufgewecktes, gesundes Baby obwohl er auch danach noch länger gelblich aussah. Gutes Durchhalten euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht

Antwort von Crumbing am 27.03.2019, 13:21 Uhr

Wie lange müsst ihr noch im kh bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht

Antwort von Melony am 01.04.2019, 10:28 Uhr

Hi!
Wir hatten Glück und durften nach einer Phototherapie-Dosis von 24 Stunden nach Hause!

Leider ergab sich dann direkt das nächste Problem.
In der Klinik musste ich per Flasche Pre Nahrung zufüttern, weil die kleine durch die Gelbsucht zu schwach war an der Brust zu trinken und ich dadurch wohl zu wenig Milch produziert habe.

Nun findet sie die Flasche so toll, dass ich zuhause immer erst anlege, sie wenn überhaupt 10 Minuten Minuten mehr schlecht als recht trinkt und dann immer noch eine Flasche braucht, weil sie nicht satt wird nur durchs stillen.

Ich hab jetzt schon überlegt, abzustillen und auf die Flasche umzusteigen.
Dieses doppelt füttern, jedes Mal sehen, wie sie an der Brust verzweifelt und nicht trinkt frustriert einfach mega!
Und ich möchte doch nur, dass wir endlich entspannt in unser gemeinsames Leben starten können!

Die Hebamme meint, wir sollen noch nicht aufgeben. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte!

Lg von einer verzweifelten Neu-Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.