März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunder2019, 28. SSW am 23.12.2018, 8:41 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo an alle werdenden Mamis!
Ich habe schon länger nicht geschrieben und wollte mich mal kurz melden...
Mir geht's sehr gut und das Bäuchlein wächst fleißig und das Bauchmädchen ist ziemlich aktiv... Anfang Januar ist schon das 3 Screening und dann beginnen die 30er Wochen...
Ich wünsche euch einen entspannten 4 Advent und ein schönes Weihnachtsfest mit euren ganz persönlichen Kugeln
Liebe Grüße, Anna

 
7 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Tante_Erna, 30. SSW am 23.12.2018, 13:46 Uhr

Danke!
Dass wünsche ich dir und allen anderen auch!

Ich hab auch Anfang Januar das 3. Screening, wegen der Feiertage und Urlaub meines FA erst am 08.01., aber da sonst alles ok ist, passt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Olala, 28. SSW am 23.12.2018, 15:07 Uhr

Danke euch

An alle: schöne besinnliche ruhige Feiertage mit euren Lieben

Lasst es euch schmecken bei uns merkt man es dieses Jahr nicht wenn zu viel gegessen haben

Mein nächster Termin ist am 28.12 bin so gespannt auf das Gewicht /Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Nordseeliebe, 30. SSW am 23.12.2018, 15:34 Uhr

Hallo zusammen
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest
Vorallem ruhig und entspannt soll es werden...
Wir haben auch am 28.12 nochmal einen Termin bevor das neue Jahr immer
näher kommt.
Viele liebe Grüße aus Hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Pedi86, 27. SSW am 23.12.2018, 17:10 Uhr

Na, da schließe ich mich doch direkt mal Mi an.
Alten schöne Feiertage
Mein letzter Termin war Freitag, der nächste am 10.1., letztes großes Screening und auch schon ctg das finde ich ja ziemlich langweilig...
Feiert alle schön und lasst euch verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Sonnenblume1983, 30. SSW am 23.12.2018, 20:50 Uhr

Na da schließe ich mich auch noch an. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und Feiertage Im Kreise eurer liebsten. Lasst euch schön verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Tante_Erna, 30. SSW am 23.12.2018, 21:23 Uhr

Ich hatte am Donnerstag mein erstes CTG, fand es auch langweilig... und das Baby ist währenddessen wie wild geturnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Jakob2019, 27. SSW am 24.12.2018, 8:29 Uhr

Guten Morgen, ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten! Für manche das letzte mal ohne Kinder!
Nächstes Jahr wird alles anders !!
Mein nächster Termin ist erst am 14.1.!
Habt wunderschöne Tage, lasst es euch schmecken und genießt die Zeit!!
Lg aus essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.