März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 40. SSW am 18.03.2019, 9:47 Uhr

Bauchrunde

Hallo Ihr lieben,
Wer macht nochmal mit????
Hab jetzt 22Kilo mehr und bin ssw 39+3.
Liebe grüße Conny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bauchrunde

Antwort von Jakob2019, 40. SSW am 18.03.2019, 10:59 Uhr

Ich kann noch mitmachen
39+0
Plus 9 Kilo mehr bin gespannt was noch kommt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von Jakob2019 am 18.03.2019, 11:00 Uhr

Aber wo hast du denn die 22 Kilo bitte versteckt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von Mellyf91, 39. SSW am 18.03.2019, 12:22 Uhr

Hallöchen,
Heute bei 38+1, ET ist der 31.3
Ich hoffe aber, dass sie bald raus will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von Marzipan2015, 41. SSW am 18.03.2019, 19:48 Uhr

Ich mach heute dann auch mal mit, vielleicht hoffentlich zum ersten aberauch letzten Mal.
Habe ca 17kg zugenommen und der Bauchumfang ist bei 110cm
Bin heute bei ET+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

38+1

Antwort von Bald6fachMami, 39. SSW am 18.03.2019, 23:02 Uhr

Auch dabei :)
Et 31.3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von kleinEmily am 19.03.2019, 13:01 Uhr

Ach Mädels,

irgendwie beneide ich euch nun. Mir fehlt der Bauch und es ist ganz komisch, dass man nun wieder auf dem Bauch schlafen kann, sich normal bücken kann, man kann seine mu wieder sehen usw...

Klar ist es toll sein Wunder nun auf dem Bauch liegen zu haben. Doch die Zeit rennt nur so davon.

Ich drücke euch die Daumen aber genießt die Zeit, auch wenn ihr es jetzt satt habt.

LG Jenny und Eddy (17 Tage jung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von Cassy, 40. SSW am 19.03.2019, 17:33 Uhr

Ich mach auch noch mit :)
Heute, bei ET -1 das letzte Mal im Gym
…Bauchumfang hat sich mit 102cm seit 2 Monaten nicht mehr verändert - hat sich mehr nach oben und unten ausgedehnt. 11kg plus.
Hab seit ca. einer Woche mehr oder weniger schmerzhafte Vorwehen, aber nicht das Gefühl, dass sich da bald mal wirklich was tut...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von Tante_Erna am 19.03.2019, 19:04 Uhr

Witzig, ich bin auch nicht über 102cm gekommen

Die meisten waren überrascht, dass ich schon “so weit” war und manche haben gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger war (z.B. Nachbarn).

Jetzt fehlt mir mein Bauch doch auch ab und an - hätte ich nie gedacht
Die Kleine in den Armen zu haben, ist natürlich viel toller - aber mein Bauch war sofort nach der Geburt „weg“ und irgendwie ist das komisch Jetzt ist alles noch ganz weich, auch komisch

Übrigens: Toll, dass du deinen sport die ganzen Schwangerschaft durchgezogen hast!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von 089dani, 40. SSW am 20.03.2019, 16:49 Uhr

+11 kg bei 39+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde

Antwort von Cassy, 41. SSW am 22.03.2019, 16:17 Uhr

Hallo Tante Erna!
Total nett, dass du hier noch so engagiert mit den "noch kuglenden" mitfieberst!!! Ich beneide dich ein bisschen, dass du deine Kleine schon hast!

Das ist wirklich witzig, dass wir die gleichen Bauchmaße haben (bzw. hatten) :D

Mir geht es ganz gleich - glaubt niemand, dass ich schon am Ende der SS bin und teilweise wird der Bauch ganz übersehen... dazu kommt, dass ich immer noch sehr fit und beweglich bin - das erstaunt auch viele. Obwohl ich keine schlimmen Beschwerden habe, reicht es mir nun langsam mit dem schwanger sein und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen den Bauch zu vermissen, aber wer weiß ;)
Nebenbei graut es mir jetzt schon vor einer möglichen Einleitung - habe da so viele Horrorgeschichten gehört :/ muss aber nicht unbedingt so blöd laufen und etwas Zeit bleibt auch noch.

Wünsch dir weiterhin viele schöne Momente mit deiner Kleinen und Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.