März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d am 22.02.2019, 20:06 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben.
Meine kleine Eleonora hat sich am 17.2. entschlossen ein bisschen früher (ET1.3.) zu uns zu stoßen.
Die Geburt war leider nicht ganz so prall. Nach 24 h Wehen musste sie per NotKS geholt werden. Da war ich allerdings schon zweifach unbemerkt an der GM gerissen und hatte innere Blutungen. Der KS war also allerhöchste Eisenbahn, da man es erst dann bemerkte.
Die kleine Maus hatte zarte 46 cm bei 2,8 kg. Sie hat die ersten Tage sehr viel angenommen, inzwischen geht es aber aufwärts. Seit heute Nachmittag sind wir Zuhause und freuen uns endlich zu viert unser Leben zu verbringen.

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tamy94, 33. SSW am 22.02.2019, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Genießt das kuscheln zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tante_Erna, 39. SSW am 22.02.2019, 20:52 Uhr

Schön, dass es euch gut geht!

Da hast du ganz schön was hinter dir. Wahnsinn, dass ihr schon nach Hause dürft. Erhol dich weiterhin gut und genieß die Kuschelzeit!

Übrigens: ein ganz toller Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von maxim2013 am 23.02.2019, 6:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
Lass Dir zeit den Not KS zu verarbeiten ....

Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 089dani, 37. SSW am 23.02.2019, 7:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von maxi84, 40. SSW am 23.02.2019, 9:53 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die gemeinsame Zeit! Ich hoffe, du findest etwas Zeit dich zu erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kleinEmily, 39. SSW am 24.02.2019, 3:07 Uhr

Na Hui:)

Dann herzlichen Glückwunsch zur zarten Maus. Ich wünsche euch viel viel Kuschelzeit für die Zukunft.
Krass wie toll sie sich macht und ihr schon Heim durftet.
Genieß es.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sonnenblume1983 am 02.03.2019, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.