Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 19.06.2019, 21:17 Uhr

Wo bekomme ich das nur her 😂

Ich wollte eigentlich nur ne Uhr, aber aus Spaß hab ich mir so ein 0815 Fitnessarmband geholt.
Ab und an spiele ich halt mit der App und habe nun das Entdeckt.

Also, wenn jemand weiß wie und wo ich das finde, bitte Bescheid sagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wo bekomme ich das nur her 😂

Antwort von Lilablume2018 am 19.06.2019, 22:24 Uhr

ich würde dazu sagen: ab 5 wird aufgerundet und du gönnst dir mal schön 3 Bällchen - bei der Hitze auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich das nur her 😂

Antwort von ausviermachfünf am 20.06.2019, 7:48 Uhr

Ich sollte es dem Eisverkäufer sagen, dass ich es genau so will und kein bisschen mehr
Das wäre bestimmt ein Gesicht das Bände sprechen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich das nur her 😂

Antwort von HollySykes am 20.06.2019, 8:02 Uhr

Ich lade dich auch gern zu mir ein. Hab gestern 2 verschiedene Sorten Eis selbstgemacht. Und den Abzug von 0,02 kriegt das Hundi. Dann haben alle was davon.

Die App ist aber nicht schlecht. Bringt dich zum Lachen und dabei verbrennst du gleich die nächsten Kalorien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich das nur her 😂

Antwort von Reh77 am 20.06.2019, 22:32 Uhr

Na, das sind doch 3 Kugeln Eis.
Immerhin hast du gelacht, das verbrennt auch Kalorien, also
3 Kugeln Eis ohne Reue.

Frage mich allerdings, wie diese App das berechnet, eine Kugel Eis ist nicht gleich eine Kugel Eis.
Gibt da doch schon recht große Unterschiede zwischen Frucht und Milcheis.
Zitrone hat im Normalfall weniger Kalorien als Schokolade.

Also darfst du wahrscheinlich 3 Kugeln Schokolade oder 4 Kugeln Zitrone
Sind meine Lieblingssorten, wobei ich Zitrone immer gerne oben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich das nur her 😂

Antwort von ausviermachfünf am 21.06.2019, 20:29 Uhr

Nach heute weiß ich, dass das Armband nicht stimmen kann.
Hatten heute einen Ausflug, lt. Armband bin ich heute kaum gelaufen.
Mein Mann hat ein Schrittzähler auf dem Handy und selbst das zeigt mehr als die Uhr und er ist garantiert nicht mehr als ich gelaufen.
Aber auch nachts stimmt es nicht. Laut App bin ich nie wach, noch nicht mal wenn ich zur Toilette gehe...
Aber wie gesagt, war ja eigentlich eh nur Just for fun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich das nur her 😂

Antwort von ausviermachfünf am 21.06.2019, 21:13 Uhr

Auch mein Handy sagt mehr... Und das habe ich nur beim Ausflug an mir gehabt, sonst liegt es nur daheim rum...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.