Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04, 41. SSW  am 23.02.2019, 20:46 Uhr

Wie siehts bei denn noch kugelnden aus ❓

Frage steht ja schon oben. Wie geht es euch und wie weit seit ihr. Ich bin ja schon bei ET +5 und bis auf immer wieder mal Vorwehen ist alles ruhig.

 
4 Antworten:

Re: Wie siehts bei denn noch kugelnden aus ❓

Antwort von cynthi_l, 40. SSW am 23.02.2019, 21:16 Uhr

Huhu! Ja, ich schieb meine Kugel noch vor mir her Hab am Mittwoch ET, mal sehen.. . Aber es ist schon wirklich beschwerlich alles... habe extreme Hüftschmerzen, vor allem nachts und morgens, von einer Seite auf die andere drehen nachts ist der reinste Horror. Mutterbänder schmerzen auch ordentlich, aber das hatte ich bei der 2. und 3. SS leider auch schon, dass ich mich vor Schmerzen manchmal gar nicht bewegen kann. Naja, im Großen und Ganzen watschel ich halt wie ein Pinguin durch die Gegend, meine Tochter hatte jetzt seit über eine Woche ganz schlimme eitrige Angina mit sehr hohem Fieber, das hat auch ganz schön an mir gezehrt und kaum war es bei ihr besser, fängt jetzt der Jüngste gerade an...

Ansonsten geht's mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei denn noch kugelnden aus ❓

Antwort von Lisalexa am 24.02.2019, 9:17 Uhr

Ich hab noch 9 Tage bis ET, meiner würde ja auf Anfang März verschoben... Baby ist tief im Becken und alles ist weich. Ich hoffe es geht bald los. Meine anderen beiden habe ich 14 bzw 10 Tage übertragen und ich hoffe diesmal auf eine Änderung bis dahin wollte ich mir die Zeit versüßen mit einem Friseurbesuch. War gestern 150 Euro gezahlt und könnte heulen. Bin total grau. Muss Montag nochmal hin und mich beschwerden... Ich hoffe die retten da noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei denn noch kugelnden aus ❓

Antwort von maria189, 41. SSW am 24.02.2019, 19:57 Uhr

Ich bin heute bei ET+2
Mein kleiner Mann sitzt schon tief im Becken und weich wäre auch alles

Nur die "richtigen" Wehen fehlen
Aber von den Falschen hab ich gefühlt hundert am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei denn noch kugelnden aus ❓

Antwort von Schokonugget04, 42. SSW am 25.02.2019, 10:52 Uhr

Ja da gehts mit ähnlich. Diese Nacht dachte ich schon es geht los, aber jetzt ist wieder alles ruhig. Hab am Mittwoch wieder Termin im Kh und wenn er sich nicht doch noch selbst auf den Weg macht, wird am Donnerstag eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.