Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 26.05.2019, 0:48 Uhr

Wahnsinn..

.. wie die Zeit vergeht. Genau heute vor einen Jahr habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Und genau heute ist mein kleiner nun 4 Monate jung und liegt gesund und munter neben mir! Bin so dankbar dafür. Echt Bewundernswert, was der Körper einer Frau in der Schwangerschaft leistet und so ein Menschlein herzaubert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wahnsinn..

Antwort von Puenkel am 26.05.2019, 7:48 Uhr


Ich habe auch gestern zu meinem Mann gesagt, heute vor einem Jahr hatten wir den positiven Test in der Hand
Und trotz der zwei Fehlgeburten hatte ich ein sehr gutes Gefühl!
Jetzt ist er 4 Monate alt und wir haben so ein Glück mit unserem lieben Schatz! Im Rückblick ging die Zeit super schnell um. Wir müssen die Zeit genießen!!! Ich sehe es an unserem großen, der ist jetzt schon 4,5 und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von ausviermachfünf am 26.05.2019, 8:49 Uhr

Bei mir war der erste positive Test, bei dem ich es wirklich glauben konnte, am 1. Juni.
Bei uns waren Pfingstferien und wir sind da in den Zoo gefahren.
Meinem Mann habe ich es erst 2 Tage später gesagt, aber der hat es ja, wie immer sagt, schon gewußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von Schokonugget04 am 26.05.2019, 10:38 Uhr

Bei mir ist es am 6 Juni soweit und es ist wirklich unglaublich dass das ganze schon wieder ein Jahr her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von sonsuzmasalim am 26.05.2019, 18:28 Uhr

Mein Mann hatte es auch vor mir gewusst und das obwohl er nicht einmal wusste, dass ich überfällig bin wie hast du es zwei Tage ausgehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von sonsuzmasalim am 26.05.2019, 18:29 Uhr

Hattest ja dann einen tollen Folgewunder nach den zwei Fehlgeburten Hattest ja dann recht früh von der Schwangerschaft erfahren. Hattest du vor NMT getestet?
Danke, dass wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von sonsuzmasalim am 26.05.2019, 18:31 Uhr

Echt unglaublich
Die Schwangerschaft hatte sich meiner Meinung nach sehr gezogen. Seitdem der Kleine aber da ist vergeht die Zeit einfach viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von ausviermachfünf am 26.05.2019, 19:04 Uhr

Ohje, ganz schwer. Ich bin ja fast geplatzt vor Freude. Aber wenn man eine 1,5 jährige anstrengende Tochter hat, hat man genug Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von sonsuzmasalim am 26.05.2019, 21:26 Uhr

das glaube ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von Schlumpfine84 am 27.05.2019, 13:25 Uhr

Oh ja, es ist so ein Wahnsinn! Bei uns ist es morgen ein Jahr her. Und übermorgen vor einem Jahr hatte ich zufällig sowieso einen Frauenarzt-Termin, da konnte man die Schwangerschaft mit dem Ultraschall gerade mal erahnen. Und jetzt liegt hier ein 67cm-Kind vor mir, lacht sich scheckig und kloppt auf seinen Spielbogen ein. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn..

Antwort von Puenkel am 29.05.2019, 9:44 Uhr

Ja ich habe schon ein bisschen früher getestet! Und man kann wirklich sagen, dass wir nach der schweren Zeit noch mal richtig belohnt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.