Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 19.05.2019, 0:35 Uhr

U4

Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? Wahrscheinlich kommen alle nicht mehr so oft zum Schreiben. Mir geht’s zumindest so.

Wir hatten die Woche U4. Der „kleine“ ist nun 68 cm und wiegt 7900 Gramm er sprengt die obere Kurve! Aber meine Kinderärztin ist entspannt.
Er hatte ziemlich Schnupfen aber konnte trotzdem geimpft werden. Hat er auch gut vertragen.
Ich muss sagen, er ist echt ein lieber Kerl und weint nur bei Hunger oder wenn er müde ist. Wir sind sehr glücklich und genießen das Leben zu viert.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: U4

Antwort von ausviermachfünf am 19.05.2019, 11:49 Uhr

Tolle Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Lilablume2018 am 19.05.2019, 12:22 Uhr

Wow was ein Wonneproppen!
Ich dachte meiner wäre schon ordentlich.

Schön von dir zu lesen-Ich finde, wenn der kleine schläft, immer mal Zeit zum Lesen und schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Schokonugget04 am 19.05.2019, 13:29 Uhr

Dass hört sich bis auf den Schnupfen doch alles gut an.


Jonas hat sich leider auch seine erste Erkältung eingefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Tante_Erna am 19.05.2019, 17:40 Uhr

Wie alt war er denn genau bei der U4?

Und wie groß und schwer bei der Geburt?

Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Puenkel am 19.05.2019, 23:04 Uhr

Hallo!
14 Wochen und 3 Tage
Bei der Geburt 55 cm und 4020 Gramm
Schon ein ganz schöner Brocken! Gut, dass ich noch mal in eine Trage investiert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von sonsuzmasalim am 20.05.2019, 8:37 Uhr

Tolle Werte Warum durfte er eigentlich mit Schnupfen geimpft werden? Ich dachte immer, dass man dafür gesund sein müsste
wir haben am Freitag die U4. Zuletzt wurde meiner als er 12 Wochen jung war gemessen und gewogen (damals 66cm & 7400g). Bei der Geburt hatte er 54cm & 3865g. Finde es mittlerweile schwer ihn zu tragen. Jeder der ihn sieht denkt dass er schon 6 Monate alt wäre Von der Kleidung her trägt er auch schon 74/80. Bin mal gespannt wie groß und schwer er geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von sonsuzmasalim am 20.05.2019, 8:38 Uhr

ahja er ist jetzt 16 Wochen und 2 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Reh77 am 20.05.2019, 12:05 Uhr

Mir geht es mit dem schreiben auch so.
Dein Kleiner entwickelt sich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Puenkel am 20.05.2019, 18:48 Uhr

Dann ist dein kleiner ja auch so ein Brocken
Finde es auch schwer ihn zu tragen. Gott sei dank lässt er sich gut ablegen.
So lange die kein Fieber haben kann lt. Unserer Kinderärztin geimpft werden. Also bei leichten Infekten. Sie hat ihn sehr gründlich untersucht ob Lunge etc. Frei ist. Ich hätte mich auch dagegen entscheiden können. Aber ich kenne es von meinem ersten, später sind sie noch eher krank und dann kommt man kaum zum impfen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Puenkel am 20.05.2019, 18:50 Uhr

Du hast ja auch noch ein paar mehr Kinder bei dir rumwuseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Tante_Erna am 20.05.2019, 22:37 Uhr

Dann passt das doch gut!
Spannend wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln.

Unsere Tochter kam mit 54cm und 3280g zur Welt, also lang und dünn - mittlerweile hat sie aber auch etwas Speck

Die U4 haben wir Anfang Juni mit 13 Wochen und 3 Tagen - bin gespannt wie viel sie gewachsen ist (gefühlt viiiiiel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.