Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.03.2019, 7:05 Uhr

Stillmode

Wenn man stillt gibt es da nur Streifen?
Ich suche unifarbene Stilloberteile, kein weiß!

Aber entweder ich habe Doppel-Packs oder Streifen...

Habe bisher bei Verkäufer, bonprix und c&a geschaut. Ausser h&m kenne ich nichts mehr wo ich noch schauen könnte...

 
7 Antworten:

Re: Stillmode

Antwort von Jakob2019, 37. SSW am 02.03.2019, 7:28 Uhr

Guten Morgen,
Ich hab einige Sachen bei MyToys & Ambellis gefunden - schau da mal oder eventuell auch bei Lidl, Esprit und Tchibo (alles immer nur online )
Heute Abend werd ich auch nochmal ein wenig was shoppen!
Liebe Grüße aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Tamara N. am 02.03.2019, 8:38 Uhr

Geh mal auf Zalando schauen.
Die haben da eine tolle Marke namens Pomkin, seit dem ich welche Shirts von denen habe, ziehe ich nur noch diese an, habe gerade noch welche nach bestellt.
Farblich habe sie ne grosse auswahl(weiss, blau, rot, pink, schwarz, ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von lila055 am 02.03.2019, 9:21 Uhr

Hallo, meine Lieblingsmarke ist die Hausmarke von BabyWalz (2hearts).
Das sind meist kräftige Farben.. genau meine Farben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von ausviermachfünf am 02.03.2019, 10:27 Uhr

Danke euch, ich schau da mal heute Abend.

Verkäufer sollte verbaudet heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Puenkel am 02.03.2019, 11:03 Uhr

Genau mein Problem und in den Doppelpacks sind immer streifen oder weiß drin
Nehme einfach normale tshirts.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von kleinemine am 02.03.2019, 20:56 Uhr

Hallo ,

Ich bin aus dem Mai 2018 bus. Ich habe beinersitngs Family gesehen das die auch umstandtskleidung neu haben. Vll sind da auch still oberteilen bei das weiß ich nicht.

Ich stille nun mein zweites Kind seit 10 Monaten und muss sagen das ich so etwas nicht besitze. Ich habe meistens ein Top an darüber ein Oberteil und ziehe das obere hoch und das Top dann runter um an die Brust zu kommen. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Paramecium am 05.03.2019, 17:43 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal ein. Bin zufällig über den Beitrag gestolpert.
Stille zur Zeit Kind Nummer drei und trage meine Stillmode somit schon recht lange.
Ich war sehr froh als ich auf die Marken: Milchshake und Go future with love gestoßen bin.
Vielleicht als Alternative...

LG und eine schöne Stillzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.