Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.06.2019, 19:06 Uhr

Proben

Gibt es heutzutage garkeine Proben mehr, wenn man sich irgendwo anmeldet (z. B Hipp)
Fällt mir grad so auf, dass ich bei der Kleinen noch garnichts bekommen habe, obwohl Schwangerschaft und Geburt angegeben wurde bei Hipp.

Ich mein mir ist es Wurst, aber dann kann ich mich auch dort abmelden und werde weniger vollgespamt mit Mails. Mir ist das jetzt auch nur aufgefallen weil ich den Milupabreiteller in der Hand hatte (den gab es mal beim Großen), beim 2 gab es kaum was, daher habe ich mich bei der 3. Nirgends angemeldet ausser Hipp und Pampers. Pampers hab ich mich mittlerweile abgemeldet und Hipp aber noch gelassen

 
11 Antworten:

Re: Proben

Antwort von sonsuzmasalim am 03.06.2019, 19:20 Uhr

Ich habe schon öfters was von Hipp bekommen. Das letzte mal habe ich das hier bekommen (siehe Foto). Finde es irgendwie komisch dass du nichts bekommst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von ausviermachfünf am 03.06.2019, 19:32 Uhr

Wie alt war Sarp als du es bekamst?

Ich habe Creme Proben bekommen, das weiß ich noch. Meine aber, entweder es war noch in der Schwangerschaft oder Lisa war evtl. Wenige Wochen alt.
Aber Gläschen hab ich bisher noch nichts bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von HollySykes am 03.06.2019, 21:11 Uhr

Ich meine, dass wir von hipp so eine Plastikbox, in der man Milchpulver aufbewahren kann, bekommen haben. Das muss kurz nach der Geburt gewesen sein und ist nicht in Benutzung.

Während der Schwangerschaft kam ein Paket mit Cremeproben und einer Rassel-Eule von jako-o. Die ist bei meiner kleinen schwer angesagt. Gläschen haben wir (noch) nicht bekommen.

Pampers hat 2 Windelproben, Gutscheine und ein Shirt geschickt. Vielleicht sollten wir denen mal sagen, dass wir Stoffwindeln benutzen.

Und die Krankenkasse schickt immer mal was (Traubenkernkissen, Badethermometer...)

Vielleicht sind die nur beim ersten Kind so "großzügig". Deine Daten haben sie schließlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von ausviermachfünf am 03.06.2019, 21:27 Uhr

Die Plastikboxen habe ich bei Isabell nur über den KiA bekommen. Da war ich frech und habe insgesamt 3 abgestaubt
Ich hab da immer Müsli und Zucker drin. Die Boxen sind echt praktisch.
Ich habe einige so Boxen, teilweise schon über 10 Jahre alt
Ja genau, die Rasseleule war das letzte was ich bisher bekommen habe von Hipp. Also dann doch in der Schwangerschaft.

Das Shirt von Pampers habe ich bei den ersten 2 haben wollen und nie bekommen, daher hab ich das dann auch nimmer wollen bei der 3. Und eben, nachdem wir uns für die Stoffwindeln entschieden haben, habe ich mich bei Pampers abgemeldet.

Von der Krankenkasse habe ich nie was bekommen, ausser Karten zur Erinnerung an die U's, aber meistens hatte ich da schon den Termin oder die Untersuchung war schon erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von Tante_Erna am 03.06.2019, 22:33 Uhr

Wir haben von Hipp in der Schwangerschaft die kleine Eule bekommen, an Proben kann ich mich gar nicht genau erinnern, kann aber sein...
Und dann nach der Geburt eine Dose, darin war auch ein Beutelchen mit 2er Milch (oder wie das heißt). Nutzen wir beides nicht...

Den Brei bekommen wir wohl erst in ein paar Wochen, dafür wäre sie ja noch zu jung.

Am meisten lohnt es sich bei dm anzumelden, da haben wir das köfferchen mit allerhand Proben (verschiedene Pflegeprodukte, Feuxhttücher, Windeln, Schnuller von Advent, Fläschchen,...) abgeholt. Das Köfferchen ist recht stabil und eignet sich für die Kinder später um spielen. Die App lohnt sich auch, wenn man bei dm einkauft. Da gibt es regelmäßig Rabatte.

Bei rossmann kann man sich in der Schwangerschaft eine Kosmetiktasche mit Proben abholen und nach der Geburt eine kleine Box, auch mit Proben. Fand ich auch ganz gut. Und in der App gibt es ein paket Windeln der Eigenmarke gratis. Und ansonsten auch Rabatte.

Wir haben so viele Proben, da können wir noch lange von „zehren“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von ausviermachfünf am 04.06.2019, 8:53 Uhr

DM und Rossmann bin ich auch, dm bei allen 4en, Rossmann das erste mal.
Aber Rossmann ist wie Müller, nicht rentabel da wir dort groß nicht hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von Tante_Erna am 04.06.2019, 11:07 Uhr

Ist bei mir ähnlich, dm ist einfach näher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von Reh77 am 04.06.2019, 12:44 Uhr

Ich habe dieses mal ganz vergessen mich irgendwo anzumelden, daher auch keine Proben oder Geschenke.
Bei den Großen haben wir einiges bekommen und nicht genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von Kinderglück2015 am 04.06.2019, 14:08 Uhr

Hi,
Ich weiß aus dem Bekanntenkreis, dass man wenn man Zwillinge hat, von manchen Firmen was geschenkt bekommt, wenn man anfragt. Zb Bobbycar oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von sonsuzmasalim am 04.06.2019, 14:25 Uhr

Er war 16 Wochen alt Ich hatte aber auch kurz nach der Geburt eine Probe von Combiotik Milch und eine Dose fürs Pulver zugeschickt bekommen, meine da war er 2-3 Wochen alt. Cremes und ein Spielzeug hatte ich in der Schwangerschaft ebenfalls bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben

Antwort von CajunShrimp am 04.06.2019, 15:43 Uhr

Dito. Als ich noch gearbeitet habe, bin ich an einem vorbeigefahren. Das Paket in der Schwangerschaft war richtig schön, bei dem zur Geburt hätte ich mir sparen können, extra ne runde zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.