Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315 am 12.09.2019, 13:04 Uhr

Jaaa uns gibt's auch noch :)

Wollte schon länger ein Update schreiben. Aber bin immer unterbrochen worden und habs dann vergessen.

Aiden geht's prächtig. Knappe 70 cm und 8,5 kg Er dreht sich und rutscht aufm Bauch rückwärts durch die Bude. Ganz manchmal schafft er es in den 4 füssler Stand... Also Popes hoch und vor und zurück wackeln.

Essen/Brei ist noch immer nicht so seins. Kürbis geht alles andere wird bis zur nächsten Wand gespuckt ich probiers immer mal wieder.
Schlafen klappt einwandfrei. Er geht um ca. 20 Uhr ins Bett und steht morgens mit mir 7.30 Uhr auf um den großen Bruder zur Kita zu bringen.
Er liebt Autofahren und lacht sich scheckig wenn der Bruder albern wird... Tolle Bande

Hoffe euch geht's allen gut. Ich lese jetzt erst mal die letzten Wochen nach

 
2 Antworten:

Re: Jaaa uns gibt's auch noch :)

Antwort von JaNiIsLi am 12.09.2019, 13:10 Uhr

Tolle Werte!

Brei hat bei uns auch nicht geklappt, isst sie einfach nicht. Sie isst unser Essen oder mal ein Gläschen ab 8 Monate. Probiere es mal. Sie ist jetzt mein drittes Kind welches Brei nicht toll findet. Wenn ich zurück Blicke haben alle mit 8. Monatsgläschen angefangen, Lisa findet zwar aber alle Gläschen bäh, aber mit den klappt es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa uns gibt's auch noch :)

Antwort von Aleco315 am 12.09.2019, 13:19 Uhr

Er ist auch mein drittes Kind und kenne das so gar nicht. Die beiden anderen konnten nicht früh genug mit essen anfangen. Naja, so sind se alle verschieden.

Sind da schon Stückchen drin? Probieren kann man es ja mal. Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.