Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 18.04.2019, 8:05 Uhr

Heute Impftermin

...heute ist es soweit. Impfen steht auf dem tagesplan. Ich habe jetzt hier schon soviel darüber gelesen, dass es den Kleinen danach so schlecht geht Ich hoffe wir überstehen das gut so kurz vor Ostern...

 
12 Antworten:

Re: Heute Impftermin

Antwort von Lilablume2018 am 18.04.2019, 8:12 Uhr

Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Sonne238 am 18.04.2019, 8:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von sonsuzmasalim am 18.04.2019, 8:28 Uhr

Mach dich nicht verrückt mein Sohn hatte am 05.04. die Rotaviren und 6 Fach Impfung gehabt. Er hat zwar beim Piecksen viel geschrieen, war aber sofort leise als ich ihn zu mir genommen habe. Der Kinderarzt meinte zwar dass er Fieber kriegen könnte, allerdings wurden wir Gott sei Dank verschont. Mein kleiner war ganz gut drauf gewesen und ich habe darauf geachtet dass wir an dem und dem darauf folgendem Tag zuhause bleiben und er nicht zu sehr aufgereizt wird wegen irgendwas. Er hatte sogar an dem Tag wo er geimpft worden ist recht viel geschlafen wünsche dir viel Glück für die Impfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Sonne238 am 18.04.2019, 8:46 Uhr

Das hört sich gut an Morgen sind wir daheim, können „ausschlafen“....also bin ich guter Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Kimi96 am 18.04.2019, 8:58 Uhr

Drücke die Daumen dass es gut verläuft.
Bei meiner Maus war erst mal alles normal, nach einer Woche fing es dann an mit Tag und Nacht schreien und kaum an die brust gehen. Sie hat die schluck Impfung nicht so gut vertragen und nun kämpfen wir seit Tagen gegen blöde Bauchschmerzen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Sonne238 am 18.04.2019, 9:12 Uhr

Auweia Ich wünsche euch eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von ausviermachfünf am 18.04.2019, 13:48 Uhr

Wir hatten heute auch Baby-TÜV mit Impfung.
Auf die Rotaviren-Impfung haben wir verzichtet, ist die einzigste Impfung die keines meiner Kinder bekommen hat, gerade weil die oft nicht vertragen wird.

Jetzt schauen wir mal wie sie es verträgt. Ich selbst hab etwas Bauchweh dabei, da sie nicht 100% gesund ist. Sie Schnorchelt schon seit einer Woche, aber KiA meint, wäre ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Sonne238 am 18.04.2019, 14:03 Uhr

Meine schnorchelt auch seit heute. Bei uns liegen alle flach. Außer die kleine Maus und ich. Bis jetzt...seit heute morgen schnorchelt sie und ist nicht gerade gut gelaunt Mal sehen wie das mit der Impfung wird. Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr keine „Nachwehen“ habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von ausviermachfünf am 18.04.2019, 18:25 Uhr

Ohje, dann hoffe ich, dass es nur beim schnorcheln bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Schlumpfine84 am 18.04.2019, 20:22 Uhr

Und wie sieht es aus bei euch?
Unser Kleiner bekam letztens die erste 6fach, Rota-Viren, Pneumokokken und Meningokokken b. Ich hatte wirklich Bedenken, weil es so viel war. Der Kleine bekam am Nachmittag etwas erhöhte Temperatur, da habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und dann war auch alles wieder gut. Am Folgetag hat er viel geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von ausviermachfünf am 18.04.2019, 20:34 Uhr

Bisher haben wir wenig geschlafen, gefühlt ein halbverhungertes Kind, komme kaum hinterher und erhöhte Temperatur. Aber so lange sie jetzt nicht dauerhaft schreit gebe ich ihr nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Impftermin

Antwort von Sonne238 am 18.04.2019, 20:34 Uhr

Die kleine Maus hat genau die gleichen Impfungen heute bekommen. Sie hatte sich vorhin auch die Seele aus dem Leib geschrien. Auch leicht erhöhte Temperatur. Habe ihr jetzt auch ein Zäpfchen gegeben. Sie tun einem so leid. Noch nie habe ich sie sooo laut schreien gehört In vier Wochen müssen wir nochmal hin zum impfen. Ich hoffe die Nacht verläuft ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.