Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riu am 06.06.2019, 14:56 Uhr

Hallo

Hallo liebe Februar-Mamas,
ich bin neu hier und dachte ich stelle mich einfach kurz vor, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Im Februar diesen Jahres habe ich meine kleine wundervolle Tochter auf die Welt gebracht und genieße jetzt die Zeit mit ihr, auch wenn es nicht immer so einfach ist. Wie geht es euch? Wie kommt ihr mit eurer neuen Aufgabe zurecht?
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lilablume2018 am 06.06.2019, 20:51 Uhr

Hallo und Willkommen!

Schön, dass du 'so spät' noch zu uns gefunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von HollySykes am 06.06.2019, 20:57 Uhr

Hallo und guten Abend!

Ja, so ein Baby ist eine ganz neue Herausforderung. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Leben so verändern könnte. Die Prioritäten verschieben sich.
Mein kleines Mädchen ist jedenfalls jede Anstrengung wert herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ausviermachfünf am 06.06.2019, 21:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von riu am 06.06.2019, 23:14 Uhr

Dankeschön! Ja ich freue mich wirklich! Irgendwie war ich bisher nie der Mensch der in einem Forum unterwegs ist, aber warum eigentlich nicht? Ich bin gespannt auf die neuen Erfahrungen weiß man denn wie viele Februar-Mamas hier so unterwegs sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von riu am 07.06.2019, 8:20 Uhr

Das hast du schön gesagt und du hast mit jedem Wort Recht! Und wenn man die kleinen anschaut kann und will man sich nie mehr was anderes vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von riu am 07.06.2019, 8:21 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ausviermachfünf am 07.06.2019, 14:36 Uhr

Auf unserer Liste waren glaub ich 50 Mamas, aber wirklich aktiv sind vielleicht noch 10/15 Stück, wenn es überhaupt noch so viele sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von riu am 08.06.2019, 10:15 Uhr

Oh, das ist schade, aber immerhin noch ein paar die anderen sind vllt zu beschäftigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.