Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin am 25.08.2019, 20:06 Uhr

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich überlegt einen Sitz zu kaufen, damit sie zusammen etwas planschen können. Sinnvoll oder unnötig? Vermutlich kann sie ohnehin bald so gut sitzen , dass sie mir nicht mehr ab und zu nach hinten kippt. Wenn sie in der Wanne sind wäre ich ohnehin immer dabei...

 
5 Antworten:

Re: Baden ...

Antwort von JaNiIsLi am 25.08.2019, 21:47 Uhr

Ich hatte nur beim Großen einen. Du meinst ja diesen Ring oder?
Dadurch, dass er immer groß und schwer war, war das als total mühsam ihn da rauszuholen.
Beim 2.hatte ich diesen Einsatz wo sie drauf liegen können, der größte Müll, ich kam damit nicht zurecht.
Beides würde ich nicht mehr kaufen.

Und nun haben wir keine Badewanne, daher hat sich sowohl das eine als auch das andere erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ...

Antwort von Reh77 am 25.08.2019, 22:30 Uhr

Ich setze meine beiden in eine Babybadewanne, die in der großen steht. Einen rechts den anderen links. Nach vorne sind sie bisher nicht gefallen und ich bin auch die ganze Zeit dabei. Nach hinten hält sie die Wand der Babywanne. So können sie etwas planschen und sich dabei anschauen. Geht aber erst seitdem sie beide sitzen können.
Badewannensitz hatte ich nie. Kann also über keine Erfahrungen berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ...

Antwort von sonsuzmasalim am 25.08.2019, 23:20 Uhr

Ich habe einen Badewannesitz und seit nem Monat badet meiner darin. Er kann zwar selbstständig sitzen, ist aber zu beweglich deshalb ist der Sitz viel sicherer und angenehmer für mich so macht das Baden doch viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ...

Antwort von Tamara N. am 26.08.2019, 22:11 Uhr

Ich habe mir bei unserem dritten kind so einen gekauft und ich würde es wieder tun.
Den sitzt kann man mit den saugnäpfen am badewannenboden befestigen, das baby kann sitzen sich frei bewegen (spielen) und du hast beide hände frei fürs waschen von beiden und haare shampoonieren und spülen.
Unsere kleine liebt den sitz und findet es toll mit ihren 3 grossen Geschwister zu baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ...

Antwort von JasminJasmin am 27.08.2019, 10:12 Uhr

Danke euch ! Dann werde ich mir einen zulegen und schauen ob es ihr Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.