Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaNiIsLi am 12.12.2019, 19:19 Uhr

An die Stoffwickler

Sagt mal, benutzt ihr auch diese Zellulose Einlagen für den Stuhl?
Wenn ja, welche nutzt ihr?
Ich hatte einige Rollen, die waren in einem Windel Paket bei, eine Rolle kostet im Ebay 8€ und finde das etwas heftig.
Sind zwar gut und wären auch waschbar, aber trotzdem.
Hatte jetzt ne Rolle vom DM, aber die taugen nix, reißen immer wieder. Die Tücher von bambino und popolini sind zu dünn und lassen Stuhl durch (zumindestens wars bei Isabell so)

Habt ihr da ne Alternative oder muss ich in den sauren Apfel beißen?
Ich will halt wenn dann ein paar Rollen kaufen...

 
2 Antworten:

Re: An die Stoffwickler

Antwort von Kinderglück2015 am 12.12.2019, 21:36 Uhr

Hallo,

Wir verwenden das Windelvlies von Hans Natur. Das kann man auch waschen.
Wir sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stoffwickler

Antwort von HollySykes am 14.12.2019, 21:05 Uhr

Wir haben zwar auch Windelvlies, benutzen es aber nicht. Ich schau morgen mal, welche Marke das war. 2

Ich habe meine kleine ziemlich früh abgehalten und daher geht vor allem das große Geschäft zuverlässig ins Töpfchen. Mittlerweile sitzt sie sogar drauf und macht auch pipi. Ich bin ganz stolz und begeistert.

Natürlich trägt sie aber noch Windeln, ist noch nicht trocken. Wir machen das auch nicht verbissen, sondern es hat sich einfach so ergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.